zefix201 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo liebe SC Gemeinde, ich bin noch sehr frisch in dem Spiel und muss noch viel lernen Ich habe mir mit REC Units die Cutlass geholt. Wenn ich über Universe einlogge und auf das Terminal klicke wird die Cutlass nicht angezeigt. Mach ich irgendwas falsch? wenn ich über Commander einlogge kann ich aber Raumschiffkämpfe mit diesem Schiff machen. vielen Dank vorab für eure Hilfe Gruß zefix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hi die mit REC geliehenen Schiffe kann du nur im Arena Commander nutzen, nicht im PU. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zefix201 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ahhh ok danke für deine schnell antwort. gruß zefix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ... muss wohl eine ganz besondere Schiffsspezifikation sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.