Das-Bier-Black-Ghosts-Corp Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo erstmal, ich möchte hiermit unsere Gilde Black Ghosts Corp. vorstellen. ATM: Stellen wir keine neuen MItglieder ein. Why? Anws: Es wird gescheit in wie weit unserer Standart Spielerpool mitmacht. Danach werden neue Piloten vorsichtig ans uns angetestet wie gut ihr ins Team passt. Schließlich wollen wir keine Massen-Gilde. Team:Ziel ist eine ca 15 bis MAX. 25 Starke TruppeAktuelle Mitgliederzahl: 8 Piloten Wir sind ein Team das in der "Vergangenheit und Aktuell" viele Strategische Ego-Shooter, MMO´s und Simulationgames effektiv spielen.TEAMPLAY wird bei uns groß geschrieben, aber jeder kann sich natürlich auch seine Ziele und Wünsche verwirklichen wie er das möchte like "JUST A GAME". WIr sagen nicht hey die und an der Uhrzeit MUSST du online sein etc... Homepage: under construktionTS3: nur auf Anfrage Kontakt: Hier, PM Mfg: Das-Bier and Zitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mfg: Das-Bier and Zitro Ja was ist denn das?Zitrone ins Bier?So was macht man nicht, ich sag schon Bescheid, wenn ich denn Obsttag mache. In diesem Sinne: Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das-Bier-Black-Ghosts-Corp Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hehe, klar ich weiß die nicks sind cool meinen benutz ich schon so lang das ich den garnimma ändern möchte. Dich findet so jeder wieder;). Im sinne Prost !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das-Bier-Black-Ghosts-Corp Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aber keine sorge die beiden sachen würde ich niemals mischen, wenn nur helles und kein radler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Willkommen bei uns. Spezialisiert ihr euch auf irgendwas oder spielt ihr nur so vor euch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die Nicks sind cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.