Gast Kaze_Makenshi Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit die Drake Herald als Standalone Schiff gekauft (im Jahr 2017). Später habe ich diese auf die Freelancer Dur upgegraded. Noch etwas später dann auf die Drake Corsair. Nun möchte ich gerne meine Herald wiederhaben aber die Corsair behalten (oder neu kaufen wenn es sein muss). Wie stelle ich das am besten an? Gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit? Über Buy Back Pledges geht es wohl nicht, dort wird mir nur mein Gamepackage angezeigt. Man kann die Herald ja leider nicht einfach neu kaufen (warum eigentlich nicht?) sonst würde ich mir diese als neues Standalone Schiff zulegen. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen Gruß Kaze_Makenshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Du musst ja auch erst schmelzen damit es überhaupt im Buy Back landet Also....Corsair schmelzen......dann landet das Ursprungsschiff "Herald" im Buy Back. Diese kannst Du dann über dein Buy Back Token mit den fürs schmelzen erhaltenen Store Credits zurückkaufen. Da bleibt dann natürlich noch was übrig (Differenz zur Corsair) Aber Vorsicht! Nicht verwirren lassen! Die Store Credits sind dann ohne Märchensteuer, denn diese hast Du ja schon bezahlt Im besten Fall kommst du ins TS, dann komm ich auch und erläuter Dir das Ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kaze_Makenshi Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hallo Supernova, vielen dank für den Tip. Genau das war´s (im nachhinein ja auch logisch^^) Endlich habe ich Die Herald zurück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Aber mein Name ist nicht Supernova sondern Stonehenge 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.