Yasu Misaki Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo zusammen, am 1.11. findet um 20 Uhr in Bochum (Große Beckstr. 13 44787) ein BarCitizen-Event statt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Und auch immer ran mit den Orga-Wingmen. Viele Grüße, Yasu Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 leider für mich etwas kurzfristig! Schade, aber ich wünsch euch viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasu Misaki Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Am 24.10.2019 um 02:50 schrieb deftor: leider für mich etwas kurzfristig! Schade, aber ich wünsch euch viel Spaß!!! dann hoffe ich mal, dass jemand zumindest deine Antwort liest und sich eingeladen fühlt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.