Ahlon Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo,ich habe mir grade mal die Gold Version vom MFSX bestellt.Wie fängt man denn am besten mit dieser Simulation an ohne das man gleichdemotiviert den Joystick in die Ecke wirft? Wird man langsam an das Thema herrangeführt mit einer einfach zu fliegenden Maschine, wo man nicht gleich hunderte Schalterzu bedienen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajsims Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 beim trike kannst du ganz einfach das fliegen lernen aber du lernst es auch über die missionen die dort als flugschule gelten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie genau ist da eigentlich die Landschaft in Deutschland? Kann ich z.B. über kleineren Städten wie Braunschweig fliegen und erkenne da was wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajsims Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sehr schlecht als recht aber die addons machen das alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Freie Addons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajsims Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 payware ist einwenig besser zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich teste erst mal die Flugschule durchmit der Gold Version. Mal gucken ob es mich überhaupt packt.Die meisten Let´s Plays die ich bisher gesehen habe fand ich langweilig, weil die da meistens die dickenBoings fliegen. Diese Luftbusse reizen mich derzeit wenig. Ich würde lieber was mit kleineren Maschinen sehen.Das mit dem Ultraleicht in der Flugschule ist schon mal ein netter Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajsims Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich bin auch eher jet flieger und die busse fliege ich auch da diese von der art und weise her mich reitzen von der schalter stellung zu beachten ist aber auch da gibt es gute addons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich benutze den FSX seit er aufm Markt ist. Es geht eher in solch einer Simulation das fliegen zu simulieren, der daraus entstehende tolle Nebeneffekt ist das wenn man in einer echten Maschine sitzt wie zum Bsp. einer Chessna 172 Skyhawk, kommt einem das Cockpit sehr Vertraut vor und man schon über einige Grundkenntnisse im steuern diesen Typs verfügt. So war es in meinem Fall. Deswegen fliege ich zu 80% immer eine Chessna im Simulator, weil die Chance eine in der Realität zu fliegen enorm hoch ist. Zwar kann ich auch eine Boing oder Airbuss fliegen aber dort werde ich nie im Cockpit sitzten. Mir geht es er um das fliegen und nicht das was ich unter mir sehe, ob Deutschland unten echt aussieht oder ich nur ein paar Bäume mit ein einem Fluss sehe, ist mir Schnuppe, ich will wissen wie ist das Wetter, welche Höhe, wieviel Knoten/Meilen e.t.c. LG Butcho p.s. hier gibt es ein lets play von mir.Teil 1 Teil 2 Bearbeitet 6. Oktober 2013 von Butcho 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mag auch die kleinen Maschinen auch lieber. Da wird man nicht so von der Technik erschlagen. Ich werde natürlich auch mal versuchen einen großen Jet zu fliegen, aber hauptsächlich diese kleinen Flieger. Die Videos von dem Ultraleichtflieger gefallen mirsehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.