Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Microsoft Flight Simulator X


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir grade mal die Gold Version vom MFSX bestellt.

Wie fängt man  denn am besten mit dieser Simulation an ohne das man gleich

demotiviert den Joystick in die Ecke wirft? Wird man langsam an das Thema herran

geführt mit einer einfach zu fliegenden Maschine, wo man nicht gleich hunderte Schalter

zu bedienen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste erst mal die Flugschule durchmit der Gold Version. Mal gucken ob es mich überhaupt packt.

Die meisten Let´s Plays die ich bisher gesehen habe fand ich langweilig, weil die da meistens die dicken

Boings fliegen. Diese Luftbusse reizen mich derzeit wenig. Ich würde lieber was mit kleineren Maschinen sehen.

Das mit dem Ultraleicht in der Flugschule ist schon mal ein netter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den FSX seit er aufm Markt ist. Es geht eher in solch einer Simulation das fliegen zu simulieren, der daraus entstehende tolle Nebeneffekt ist das wenn man in einer echten Maschine sitzt wie zum Bsp. einer Chessna 172 Skyhawk, kommt einem das Cockpit sehr Vertraut vor und man schon über einige Grundkenntnisse im steuern diesen Typs verfügt. So war es in meinem Fall. Deswegen fliege ich zu 80% immer eine Chessna im Simulator, weil die Chance eine in der Realität zu fliegen enorm hoch ist. Zwar kann ich auch eine Boing oder Airbuss fliegen aber dort werde ich nie im Cockpit sitzten.  Mir geht es er um das fliegen und nicht das was ich unter mir sehe, ob Deutschland unten echt aussieht oder ich nur ein paar Bäume mit ein einem Fluss sehe, ist mir Schnuppe, ich will wissen wie ist das Wetter, welche Höhe, wieviel Knoten/Meilen e.t.c.

 

LG Butcho

 

p.s. hier gibt es ein lets play von mir.

Teil 1

Teil 2

Bearbeitet von Butcho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch die kleinen Maschinen auch lieber. Da wird man nicht so von der Technik erschlagen. Ich werde natürlich auch mal versuchen einen großen Jet zu fliegen, aber hauptsächlich diese kleinen Flieger. Die Videos von dem Ultraleichtflieger gefallen mir

sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...