Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[SoH] Shadow of Honor stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

signatursvjcc.jpg


 


- IRC online.....


 


............laute donnernde Triebwerke reißen den kleinen Piloten aus dem Schlaf. Als er erschrocken aus dem Fenster seiner Schlafkoje seines Raumschiffes starrt, blendet ihn das grelle Licht der riesigen, vibrierenden Aggregate seiner Mitpiloten. Voller Aufregung rennt er zum Intercom seines Schiffes. Er drückt nervös die Sprechtaste..........Hallo....Freunde....Hallo, was ist passiert?  


 


Die weibliche Stimme seiner Flügelfrau ertönt aus dem Lautsprecher: Wo bleibst Du?  


 


Ganz verwundert fragt der Pilot: Wie? Was meinst Du?


 


Sie antwortet: Wir wollen los, bitte beeil Dich, wir haben einen langen Weg vor uns.


 


Da fällt es ihm ein. Die alte Eve Welt die er so geliebt hat, ist zu einem verdorbenen Sündenpfuhl geworden. Die heißgeliebten Systeme die er voller Stolz und Tapferkeit verteidigt hat, sollen nun zu einsamen, verlassenen Geisterstätten werden. Die selbstgebauten Schiffe die er im Schweiße seines Angesichtes erschaffen hat, werden nun verstaubte Relikten in den Stationen.


 


Die lieblich süße Stimme, seiner blonden Flügelfrau reißt Ihn aus den Erinnerungen.......... bist Du nun endlich soweit?


 


Trotz der verlockenden Stimme........erinnert sich er sich an die flammende Rede seines Allianzleiters:


 


MEINE FREUNDE! Wir haben tapfer und ehrenvolle in dieser Welt gekämpft! Aber nun, werden wir aufbrechen in eine neue besser Welt. Wir werden erhobenen Hauptes gehen und uns erinnern an die tollen Zeiten. Aber nun, kommen neue Aufgaben auf uns zu und auch diese werden wir mit dem gewohnten Tatendrang bewältigen. Bitte bereitet euch auf neue Bündnisse und neue Piloten vor, die wir mit Freuden und offenen Armen in unseren Reihen aufnehmen werden.


 


Die liebliche Stimme der kleinen Blondine wird nun rauer!.........HAAAALLOOOOO, ich kann und will nicht ohne Dich fliegen........was machst Du so lange, die Warpantriebe sind bereit!


 


Getrieben durch die Rede seines CEOs, rennt er an das Intercom und schreit ins Mikro: WARTE, ich bin gleich soweit. Er packt seine letzten Sachen zusammen und setzt sich auf den Pilotensitz.


 


So nun bin ich soweit.


 


Die Stimme an anderen Ende: Na Gott sein dank! Dann lass uns aufbrechen!


 


GROUP IRC: Hallo Piloten. hier spricht der CEO, Mögen die lodernden Brücken die wir niederreißen uns den neuen Weg leuchten. Wir sind nun auf dem Weg in die neue Welt Namens "Star Citizens". Wir behalten unsere alte Welt in guter Erinnerung, aber wir sind voller Stolz und Vorfreude auf den Weg in die neue Welt. ALSO MACHT EUCH BEREIT!


 


- IRC offline


 


****************************************************************************************************


 


Hallo ihr einsamen Piloten da draußen,


 


wir sind auf der Suche nach Piloten, die gerne an der neuen Geschichte mitschreiben möchten. Unser Altersdurchschnitt ist gehoben. Soll aber nicht heißen, dass wir mit Rollatoren ins PvP gehen :woot:  


 


Wir können als Spielergemeinschaft eine Menge bieten. Wie die kleine Geschichte auch erzählt, kommen wir aus einem anderen Space Sim. Einige von uns, verfolgen Star Citizens schon eine geraume Zeit. Angefixt von der Idee von Chris Roberts, haben sie nun viele andere von uns infiziert.  


 


Die [soH] wird in vielen Bereichen aktiv sein. Natürlich wird unser Fokus auf den beiden Stützpfeilern liegen- Industrie und PvP. Alles weiter wird ich mit der kommenden Entwicklung des Spieles zeigen 


 


Sollten sich tapfere Piloten finden, die unsere Reihen verstärken möchten, kann er sich gerne jederzeit bei uns melden.


 


 


 


Wir freuen uns auf neue Gesichter und Stimmen.


 


Wir sind freundlich, sollten man uns ärgern, oder sogar bedrohen, werden wir mit voller Härte alles und jeden verteidigen. Wir sind loyal zu unseren Piloten und stehen in jeder Minute zu ihm.


 


Solltet Ihr Fragen haben, beantworte ich diese natürlich gerne.


 


 


>> Exitus <<


 


 


 


 


 


 


Bearbeitet von Exitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...