Zum Inhalt springen

Exitus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Exitus

  1. So, wir hatten in letzter Zeit nette Zugänge! Aber das ist uns noch nicht genug, wir suchen weiter Piloten, egal ob Du schon ein bisschen Erfahrung hast oder ganz neu bist. Wenn Du Interesse an einer hilfsbereite Gemeinschaft hast, wo man in der Wartezeit auf SC auch in andere Spiele reinschnüffeln kann, dann schreib mich einfach an und wir können uns gerne auf dem TS treffen. Alternativ stehen wir auch gerne im Telegram Channel zu Verfügung. Also bis dann Pilot fly safe
  2. Übrigens, herzlich willkommen Blaupipsmatz ?
  3. Hallo Pilot, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Nimm Platz und lass Dich von unserem Geist anstecken. Es sei gesagt, dass die alten Hasen von uns, schon lange Zeit zusammenspielen und sehr loyal verknüpft sind. Wir haben beschlossen unser Spiel Netzwerk erheblich zu erweitern. Genau diesen Umstand solltest Du dir zunutze machen. Im Zuge der Erweiterung ist unser Arbeitsmarkt prall gefüllt. Es gibt bei uns Positionen vom einfachen Piloten bis hin zum Staffelkommandant. Ich kann Dir nur raten, dich den Eignungsprüfungen zu unterziehen und einer großen Karriere bei uns kann Dir dann bevorstehen. Unseren Ursprung haben wir in EVE Online. Vor geraumer Zeit hörten wir aber von neuen Galaxien, die sich erschließen. Als erstes sind wir auf Star Citizen gestoßen. Wo wir die Welt entdeckt haben, war sie noch unausgereift und sagen wir mal “in einem nicht spielbaren Zustand”. Jetzt aber sind wir der Meinung, dass wir den Schritt in die neue Welt wagen sollten. Tapfere Piloten von uns haben sich ebenfalls in die weit entfernte Welt Elite Dangerous gewagt. Sie berichteten, dass sich dort ebenfalls viel Möglichkeiten für uns eröffnen könnten. Auch dort wollen und werden wir unsere Zelte aufschlagen. Also Pilot, das war nur ein kleiner Einblick in bevorstehende Ereignisse. Du siehst, es gibt viel zu tun. Also zögere nicht lange, nimm das Bewerbungsformular, fülle es aus und stehe deinen Mann in der RAUMWAFFE. Hier noch einige grundlegende Dinge, die Dich in unseren Reihen erwarten. Du bist auf der Suche nach Piloten die…. - eine Gemeinschaft bilden - füreinander da sind - verlässlich sind - Loyalität groß schreiben Dann bist Du genau der Richtige für uns!!! Unser Homepage, wird gerade den aktuellen Spielen Angepasst, daher ist sie momentan nicht erreichbar. Raumwaffen Netzwerk
  4. Konstruktiv! Und ein gelungender Kommentar. na jetzt verstehen wir uns VOLLTREFFER!!!!! Darauf warten wir alle!
  5. Du bist der vorangegangenen Diskussion nicht ganz Herr oder? Niemand regt sich hier auf! Niemand sagt, das er zum Kauf gezwungen wurde. Wir sind aus Leidenschaft zum Spiel und den getroffenen Aussagen enttäuscht. Und JA wir wissen das es ein Spiel ist.
  6. Das bleibt nur zu hoffen. Aber dazu sollten Sie mal ein bisschen Gas mache. niemand, will wirklich, dass man auf CIG rumprügelt. Aber die Glaubwürdigkeit lässt ziemlich zu wünschen übrig. Wie gesagt, wenn z.B. BMW einen neune 9´er vorstellt in einer breitgefächerten Presentation und dam am Erscheinungstag sagt, ääähhh tut uns leid, aber wir haben noch nichts fahrbares, aber wir haben hier neues Zubrhör für das Ding, dass könnt Ihr schon kaufen......würde das nicht jeden zweifeln lassen?
  7. Ok deine Meinung in allen Ehren, aber ich teile diese nicht! Wenn ich als Kopf eine relativ großen und bekannten Firma, vollmundige Ankündigungen mache und das vor mehreren 100.000 Spieler, sollte doch ein wenig Wahrheit dahinter stecken. Es sollte nicht nur ein Lockmittel sein, für den nächsten Verkauf von einem Schiff, welches in weiter ferne erscheinen soll. Ich sehe das eher als Hinhaltetaktik um Fehler zu vertuschen, wie z.B. die Cry Engine zu nutzen. Und primär natürlich Geld zu verdienen. Wenn du mal meine Bio verfolgst, wirst Du von mir hier in den letzten 4 Jahren, keine Geflame über Enttäuschung finden, wie gesagt ich war immer Anhänger des Spieles. ABER SAG MIR MAL, WAS NACH 4 JAHREN DER ENTWICKLUNG, SPIELBARES VORHANDEN IST?
  8. Das ist das nächste Thema, diese Con war einfach nur eine Verkaufsplattform um neues Geld zu generieren. Das nervt langsam echt. Schon wieder ein Conzept Sale wo ein Schiff in 2 jahren an den Start kommt (oder so ähnlich) Die sollten lieber erstmal die Schiffe Bugfrei zum Laufen bringen, die schon im Portfolio sind.
  9. Hallo Leute, ich lese gerade, dass ich mit meiner Meinung nicht der einzige Citizen bin, der echt enttäuscht ist. Auf der Games Con wurden Ankündigungen gemacht, die (wie immer) nicht eingehalten worden sind. Bitte versteht mich nicht falsch, ich fiebere seit 10.2013 dem Spiel entgegen und ich unterstütze das Games seit nunmehr 4 Jahren. Aber langsam kommen mir da ein paar Zweifel. Auf der Citizen Con waren hübsche bunte Bilder zu sehen...das war aber auch alles. Wenn ich mal als Endkonsument meine Meinung sagen darf, interessiert es mich mal so gar nicht, wie mein Oberkörper OHNE Klamotten aussieht oder ob man die Adern, Haare usw. betrachten kann. Die Wichtigen Dinge, wie Netzcode, FPS Modul wurden mal so fast gar nicht erwähnt und wenn nur sehr schwammig. Soweit ich mich erinnern kann, war auf der Games Con die Rede, dass 2.6 bei der Citizen Con erscheinen soll...bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auch ist mir nicht so ganz klar, wo die Rechenarbeit nun gemacht wir, Client oder Server? Ist zwar alles ganz hübsch anzuschauen, aber was bringt das, wenn bei 80% der Spieler, die Rechenleistung nicht ausreicht. War schön anzusehen, das Video, aber es war nur sehr schwer ersichtlich, dass auf einem Intranet gespielt worden ist, wo 2 Rechner mit 2 x 980`er, und einem I7 neuste Generation gespielt worden ist, wo kein anderen, geschweige den tausende andere Spieler auf dem Server sind. Sorry für das geflame Jungs, aber ich musste meinem Frust einfach mal freien Lauf lassen. MfG Exitus
  10. blender wäre besser...glaube ich zumindest
  11. Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht, ob das Thema schonmal angesprochen wurde. Ich habe da mal eine Frage zu den Systemen. Es heißt ja das es 100 Systeme geben wird. Da ich gerade gesehen habe, das SC 500.000 eingetragene Mitglieder hat, stelle ich mir doch mal die Frage wie ich mir das vorstellen kann. Wenn ich mal eine Milchmädchenrechnung aufstelle, sind das im Moment 5000 Spieler pro System. Was nach meiner Ansicht ein wenig viel sein dürft Vielleicht habe ich da was nicht ganz verstanden. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke!
  12. uiuiuiui das wäre schade, da haben sich viel drauf gefreut! Was haltet Ihr davon http://www.starcitizenblog.de/2013/11/kein-multiplayer-furs-dogfighting.html Meine Herren warum schreibe ich eigentlich Dock mit "g", arbeiten lesen und posten passt nicht zusammen
  13. Hallo Toxic, also....deine Idee ist einfah genial. Ich bin zwar noch ein reiner Anfänger im modellieren, aber es macht tierisch Spass und mir gefällt es sehr gut. Also damit ich mal auf den Punkt komme, ich bin dabei in dem Team. Dann wollen wir den Jungs mal zeigen wie so ein richtiges Schiff aussieht Also meine Herre, ran anne Tasten und hier melden, damit dieses Projekt voran kommt. Wir brauhe noch jede Menge Leute die daran mitarbeiten wollen.
  14. Hast Du das Gefühl, dass es nicht voran geht?
  15. die letzte Info war ja, das man das Startsystem nicht ohne Sprungantrieb verlassen kann. Daher wäre es ja nur logisch, dass man die Sprungpunkte finden muss und dann kommt wohl der Sprungantrieb zum tragen. Ohne Sprungantrieb = keine Nutzung der Sprungpunkte = kein Jump ins andere/neue System
  16. - IRC online..... ............laute donnernde Triebwerke reißen den kleinen Piloten aus dem Schlaf. Als er erschrocken aus dem Fenster seiner Schlafkoje seines Raumschiffes starrt, blendet ihn das grelle Licht der riesigen, vibrierenden Aggregate seiner Mitpiloten. Voller Aufregung rennt er zum Intercom seines Schiffes. Er drückt nervös die Sprechtaste..........Hallo....Freunde....Hallo, was ist passiert? Die weibliche Stimme seiner Flügelfrau ertönt aus dem Lautsprecher: Wo bleibst Du? Ganz verwundert fragt der Pilot: Wie? Was meinst Du? Sie antwortet: Wir wollen los, bitte beeil Dich, wir haben einen langen Weg vor uns. Da fällt es ihm ein. Die alte Eve Welt die er so geliebt hat, ist zu einem verdorbenen Sündenpfuhl geworden. Die heißgeliebten Systeme die er voller Stolz und Tapferkeit verteidigt hat, sollen nun zu einsamen, verlassenen Geisterstätten werden. Die selbstgebauten Schiffe die er im Schweiße seines Angesichtes erschaffen hat, werden nun verstaubte Relikten in den Stationen. Die lieblich süße Stimme, seiner blonden Flügelfrau reißt Ihn aus den Erinnerungen.......... bist Du nun endlich soweit? Trotz der verlockenden Stimme........erinnert sich er sich an die flammende Rede seines Allianzleiters: MEINE FREUNDE! Wir haben tapfer und ehrenvolle in dieser Welt gekämpft! Aber nun, werden wir aufbrechen in eine neue besser Welt. Wir werden erhobenen Hauptes gehen und uns erinnern an die tollen Zeiten. Aber nun, kommen neue Aufgaben auf uns zu und auch diese werden wir mit dem gewohnten Tatendrang bewältigen. Bitte bereitet euch auf neue Bündnisse und neue Piloten vor, die wir mit Freuden und offenen Armen in unseren Reihen aufnehmen werden. Die liebliche Stimme der kleinen Blondine wird nun rauer!.........HAAAALLOOOOO, ich kann und will nicht ohne Dich fliegen........was machst Du so lange, die Warpantriebe sind bereit! Getrieben durch die Rede seines CEOs, rennt er an das Intercom und schreit ins Mikro: WARTE, ich bin gleich soweit. Er packt seine letzten Sachen zusammen und setzt sich auf den Pilotensitz. So nun bin ich soweit. Die Stimme an anderen Ende: Na Gott sein dank! Dann lass uns aufbrechen! GROUP IRC: Hallo Piloten. hier spricht der CEO, Mögen die lodernden Brücken die wir niederreißen uns den neuen Weg leuchten. Wir sind nun auf dem Weg in die neue Welt Namens "Star Citizens". Wir behalten unsere alte Welt in guter Erinnerung, aber wir sind voller Stolz und Vorfreude auf den Weg in die neue Welt. ALSO MACHT EUCH BEREIT! - IRC offline **************************************************************************************************** Hallo ihr einsamen Piloten da draußen, wir sind auf der Suche nach Piloten, die gerne an der neuen Geschichte mitschreiben möchten. Unser Altersdurchschnitt ist gehoben. Soll aber nicht heißen, dass wir mit Rollatoren ins PvP gehen Wir können als Spielergemeinschaft eine Menge bieten. Wie die kleine Geschichte auch erzählt, kommen wir aus einem anderen Space Sim. Einige von uns, verfolgen Star Citizens schon eine geraume Zeit. Angefixt von der Idee von Chris Roberts, haben sie nun viele andere von uns infiziert. Die [soH] wird in vielen Bereichen aktiv sein. Natürlich wird unser Fokus auf den beiden Stützpfeilern liegen- Industrie und PvP. Alles weiter wird ich mit der kommenden Entwicklung des Spieles zeigen Sollten sich tapfere Piloten finden, die unsere Reihen verstärken möchten, kann er sich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf neue Gesichter und Stimmen. Wir sind freundlich, sollten man uns ärgern, oder sogar bedrohen, werden wir mit voller Härte alles und jeden verteidigen. Wir sind loyal zu unseren Piloten und stehen in jeder Minute zu ihm. Solltet Ihr Fragen haben, beantworte ich diese natürlich gerne. >> Exitus <<
×
×
  • Neu erstellen...