Exitus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

6 User folgen diesem Benutzer

Über Exitus

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 08.08.1973

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle Exitus
  • Golden Ticket Ja
  • Meine Schiffe 85X
    Argo
    Carrack
    Cutlass Red
    Orion

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. Übrigens, herzlich willkommen Blaupipsmatz 😂
  2. Schön zu sehen das wir wachsen
  3. Raumwaffen Netzwerk

    Moin Piloten, leider ist der Aufbau unserer HP noch im Bau und wird wohl auch noch so 2 Wochen dauern. Um uns trotzdem zu erreichen, stehen wir euch natürlich im Telegram gerne zur Verfügung. Bei Bedarf, einfach auf den folgenden Link klicken und wir sind da. https://t.me/joinchat/AAAAAAk9QglGehZxnCx5rQ Mfg Die Raumwaffe
  4. nene, ist mir schon klar, was gemeint ist
  5. ah.......bin nicht so ein Perry Rhoden Freak. Ich dachte schon, man hat schon vieles zu mir gesagt, von Flasche voll Mondschein bis Arschloch, aber so hat man mich noch nie genannt.
  6. Hallo Pilot, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Nimm Platz und lass Dich von unserem Geist anstecken. Es sei gesagt, dass die alten Hasen von uns, schon lange Zeit zusammenspielen und sehr loyal verknüpft sind. Wir haben beschlossen unser Spiel Netzwerk erheblich zu erweitern. Genau diesen Umstand solltest Du dir zunutze machen. Im Zuge der Erweiterung ist unser Arbeitsmarkt prall gefüllt. Es gibt bei uns Positionen vom einfachen Piloten bis hin zum Staffelkommandant. Ich kann Dir nur raten, dich den Eignungsprüfungen zu unterziehen und einer großen Karriere bei uns kann Dir dann bevorstehen. Unseren Ursprung haben wir in EVE Online. Vor geraumer Zeit hörten wir aber von neuen Galaxien, die sich erschließen. Als erstes sind wir auf Star Citizen gestoßen. Wo wir die Welt entdeckt haben, war sie noch unausgereift und sagen wir mal “in einem nicht spielbaren Zustand”. Jetzt aber sind wir der Meinung, dass wir den Schritt in die neue Welt wagen sollten. Tapfere Piloten von uns haben sich ebenfalls in die weit entfernte Welt Elite Dangerous gewagt. Sie berichteten, dass sich dort ebenfalls viel Möglichkeiten für uns eröffnen könnten. Auch dort wollen und werden wir unsere Zelte aufschlagen. Also Pilot, das war nur ein kleiner Einblick in bevorstehende Ereignisse. Du siehst, es gibt viel zu tun. Also zögere nicht lange, nimm das Bewerbungsformular, fülle es aus und stehe deinen Mann in der RAUMWAFFE. Hier noch einige grundlegende Dinge, die Dich in unseren Reihen erwarten. Du bist auf der Suche nach Piloten die…. - eine Gemeinschaft bilden - füreinander da sind - verlässlich sind - Loyalität groß schreiben Dann bist Du genau der Richtige für uns!!! Unser Homepage, wird gerade den aktuellen Spielen Angepasst, daher ist sie momentan nicht erreichbar. Raumwaffen Netzwerk
  7. Raumwaffen Netzwerk

    Herzlich willkommen bei der Raumwaffe Hallo Pilot, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Nimm Platz und lass Dich von unserem Geist anstecken. Es sei gesagt, dass die alten Hasen von uns, schon lange Zeit zusammenspielen und sehr loyal verknüpft sind. Wir haben beschlossen unser Spiel Netzwerk erheblich zu erweitern. Genau diesen Umstand solltest Du dir zunutze machen. Im Zuge der Erweiterung ist unser Arbeitsmarkt prall gefüllt. Es gibt bei uns Positionen vom einfachen Piloten bis hin zum Staffelkommandant. Ich kann Dir nur raten, dich den Eignungsprüfungen zu unterziehen und einer großen Karriere bei uns kann Dir dann bevorstehen. Unseren Ursprung haben wir in EVE Online. Vor geraumer Zeit hörten wir aber von neuen Galaxien, die sich erschließen. Als erstes sind wir auf Star Citizen gestoßen. Wo wir die Welt entdeckt haben, war sie noch unausgereift und sagen wir mal “in einem nicht spielbaren Zustand”. Jetzt aber sind wir der Meinung, dass wir den Schritt in die neue Welt wagen sollten. Tapfere Piloten von uns haben sich ebenfalls in die weit entfernte Welt Elite Dangerous gewagt. Sie berichteten, dass sich dort ebenfalls viel Möglichkeiten für uns eröffnen könnten. Auch dort wollen und werden wir unsere Zelte aufschlagen. Also Pilot, das war nur ein kleiner Einblick in bevorstehende Ereignisse. Du siehst, es gibt viel zu tun. Also zögere nicht lange, nimm das Bewerbungsformular, fülle es aus und stehe deinen Mann in der RAUMWAFFE. Hier noch einige grundlegende Dinge, die Dich in unseren Reihen erwarten. Du bist auf der Suche nach Piloten die…. - eine Gemeinschaft bilden - füreinander da sind - verlässlich sind - Loyalität groß schreiben Dann bist Du genau der Richtige für uns!!! Unser Homepage, wird gerade den aktuellen Spielen Angepasst, daher ist sie momentan nicht erreichbar. Raumwaffen Netzwerk _______________________________________________________________________________________________________
  8. CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion

    Konstruktiv! Und ein gelungender Kommentar.
  9. CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion

    Du bist der vorangegangenen Diskussion nicht ganz Herr oder? Niemand regt sich hier auf! Niemand sagt, das er zum Kauf gezwungen wurde. Wir sind aus Leidenschaft zum Spiel und den getroffenen Aussagen enttäuscht. Und JA wir wissen das es ein Spiel ist.
  10. CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion

    Das bleibt nur zu hoffen. Aber dazu sollten Sie mal ein bisschen Gas mache. niemand, will wirklich, dass man auf CIG rumprügelt. Aber die Glaubwürdigkeit lässt ziemlich zu wünschen übrig. Wie gesagt, wenn z.B. BMW einen neune 9´er vorstellt in einer breitgefächerten Presentation und dam am Erscheinungstag sagt, ääähhh tut uns leid, aber wir haben noch nichts fahrbares, aber wir haben hier neues Zubrhör für das Ding, dass könnt Ihr schon kaufen......würde das nicht jeden zweifeln lassen?
  11. CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion

    Ok deine Meinung in allen Ehren, aber ich teile diese nicht! Wenn ich als Kopf eine relativ großen und bekannten Firma, vollmundige Ankündigungen mache und das vor mehreren 100.000 Spieler, sollte doch ein wenig Wahrheit dahinter stecken. Es sollte nicht nur ein Lockmittel sein, für den nächsten Verkauf von einem Schiff, welches in weiter ferne erscheinen soll. Ich sehe das eher als Hinhaltetaktik um Fehler zu vertuschen, wie z.B. die Cry Engine zu nutzen. Und primär natürlich Geld zu verdienen. Wenn du mal meine Bio verfolgst, wirst Du von mir hier in den letzten 4 Jahren, keine Geflame über Enttäuschung finden, wie gesagt ich war immer Anhänger des Spieles. ABER SAG MIR MAL, WAS NACH 4 JAHREN DER ENTWICKLUNG, SPIELBARES VORHANDEN IST?
  12. CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion

    Das ist das nächste Thema, diese Con war einfach nur eine Verkaufsplattform um neues Geld zu generieren. Das nervt langsam echt. Schon wieder ein Conzept Sale wo ein Schiff in 2 jahren an den Start kommt (oder so ähnlich) Die sollten lieber erstmal die Schiffe Bugfrei zum Laufen bringen, die schon im Portfolio sind.
  13. CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion

    Hallo Leute, ich lese gerade, dass ich mit meiner Meinung nicht der einzige Citizen bin, der echt enttäuscht ist. Auf der Games Con wurden Ankündigungen gemacht, die (wie immer) nicht eingehalten worden sind. Bitte versteht mich nicht falsch, ich fiebere seit 10.2013 dem Spiel entgegen und ich unterstütze das Games seit nunmehr 4 Jahren. Aber langsam kommen mir da ein paar Zweifel. Auf der Citizen Con waren hübsche bunte Bilder zu sehen...das war aber auch alles. Wenn ich mal als Endkonsument meine Meinung sagen darf, interessiert es mich mal so gar nicht, wie mein Oberkörper OHNE Klamotten aussieht oder ob man die Adern, Haare usw. betrachten kann. Die Wichtigen Dinge, wie Netzcode, FPS Modul wurden mal so fast gar nicht erwähnt und wenn nur sehr schwammig. Soweit ich mich erinnern kann, war auf der Games Con die Rede, dass 2.6 bei der Citizen Con erscheinen soll...bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auch ist mir nicht so ganz klar, wo die Rechenarbeit nun gemacht wir, Client oder Server? Ist zwar alles ganz hübsch anzuschauen, aber was bringt das, wenn bei 80% der Spieler, die Rechenleistung nicht ausreicht. War schön anzusehen, das Video, aber es war nur sehr schwer ersichtlich, dass auf einem Intranet gespielt worden ist, wo 2 Rechner mit 2 x 980`er, und einem I7 neuste Generation gespielt worden ist, wo kein anderen, geschweige den tausende andere Spieler auf dem Server sind. Sorry für das geflame Jungs, aber ich musste meinem Frust einfach mal freien Lauf lassen. MfG Exitus