sNuK

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

409 Unglaublich

7 User folgen diesem Benutzer

Über sNuK

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 22.12.1986

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Cologne

Star Citizen

  • RSI Handle sNuK
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X

Contact Methods

  • Steam ID -
  • LINE -
  • Skype -
  • AIM -
  • MSN -
  • ICQ -
  • Yahoo -
  • Jabber -
  • Website URL http://-

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. Denke auch das wir soooo lange gewartet haben, das die letzten paar Tage auch noch verkraftbar sein werden. Bin Subscriber und auch noch nicht dabei - aber wayne ?! Morgen abend sollen ja alle Concierge´s und Subscriber ins PTU dürfen. Soviel Geduld kann ich dann auch noch erübrigen. Mit viel Geduld und Spucke frisst die Ameise den Elefanten !
  2. Ich Schätze beim Anlegen der Flügel, werden die Triebwerke nach hinten gedrückt. Könnte für den Atmosphärenflug interesstant sein. Würde damit ja auch gut zu dem Snub der Carrack passen.
  3. Also ich sehe 3 evtl. sogar vier (das Teil am Heck) Geschütze. Bald wissen wir mehr
  4. Auch von mir noch nen herzliches Willkommen am Gatter Bis die Tage im Ts
  5. Ich gehe sogar davon aus, das sie die ganze Spielmechanik rund um EMP nochmal neu auflegen werden. So wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben. Solange CIG aber sich nicht tiefer mit der Electronic Warfare beschäftigt, wird sich da aber nix tuen. Man muss sich also weiter von Raketen abschiessen lassen, die vor dem EMP Impuls ausgelöst wurden....
  6. Tarantulas MK2 sind ne gute Wahl ! Wenn die PiPs noch näher liegen sollen, probier mal die Sawbucks aus. Da ist aber das Problem, dass sie viel zu wenig Schaden aktuell verursachen und die Munition verdammt schnell ausgeht !! Ich bin meine deshalb immer mit den Tarantulas geflogen, die haben nämlich wenigstens Bumms !
  7. Ich persönlich finde die Idee mit den verschiedenen "FLugstellungen" ziemlich cool. Fand das damals auch bei der Kathu Al schon interessant. Man hätte dann Landingmode, Flightmode, Combatmode. Da es ja ne Langstreckeneskorte ist, könnte man die unterschidliche Ausrichtung zwischen Fight und Flightmode ja so erklären, das das eine spritsparend, ergonomischer oder sont was ist. Finde die Idee mit den eingezogenen Armen interessant. Passt optisch glaube ich, auch gut ins Konzept. Die Defender ist ja so "Krabbenmäßig". Würde also passen, wenn sie ihre "Scheren" einziehen könnte
  8. Nette Bewerbung ! Dann heiß ich dich auch mal herzlich Willkommen am Gatter. Mit dem weiteren Verfahren scheinst du dich ja bereits vertraut gemacht zu haben, sonst wäre jetzt natürlich nochmal Zeit dafür Wir hören uns bestimmt mal im TS !
  9. Esperia ist soweit ich weiss, einfach auf Schiffe mit Alientechnologie spezialisiert. Das hat mit nem Unikat oder Sammlerstück in dem Sinne ja nix zu tuen. Die benutzen halt gerne fremde Technologie und konzipieren diese so, dass sie von der menschnlichen Rasse nutzbar ist. Deswegen haben die auch alle so en exotisches Schiffsdesign (Glaive, Scythe, Prowler). Das ist halt modifizierte Alientech. Weiß aber jetzt wenigstens, was du meintest
  10. Auch das verstehe ich nicht Warum soll der Sale erst in nächstem Frühjahr kommen ? Es ist ja der Anniversary Sale, also der Geburtstagssale von SC. Der findet ja immer an nem fixen Datum statt... Und da der Sale dieses Jahr vom UEE Civilian Defence Corps veranstaltet wird, kann man schon davon ausgehen, dass sie da nochmal en neues Fighterconcept vorstellen.
  11. Häh ? Seid wann ist denn Esperia der Hersteller der Hornet ?
  12. Das wurde auch mal Zeit ! War immer viel zu schwach im Vergleich zur Hornet oder Sabre. Die Raketen konnten zwar etwas rausholen, aber das Wahre war sie zum Kampf ja noch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass sich das nun ändert !
  13. Wo haste das denn her ? Ist das bestätigt, oder nur Wunschdenken ? Ne Avenger bietet halt ein ideales "Gesamtpaket". Damit kann man halt schauen was einen am meisten Liegt, um sich dann ingame spezifischere Schiffe zuzulegen. Ohne gibts das Spiel NOCH nicht. Ab der Beta soll es ja keine Schiffe mehr fürs pledgen geben !
  14. Kleinere Fueltanks, dafür aber ne fette Panzerung, damit man sich auch bei herabgelassenen Hosen (Schilde) noch aus dem Staub machen kann. Sind halt irgendwo andere Einsatzgebiete. Die DUR düst durchs All auf der Suche nach interessanten Stellen, die Terapin versteckt sich irgendwo und scant den Sektor nach brauchbaren Informationen. Halt so en waschechter Horchposten. Du glaubst in dem System gibt es was Interessantes ? Stell ne Terapin da ab, die findet das heraus ohne selber bemerkt zu werden. Suchst du jedoch ein interessantes System - schickste ne DUR aus, die dir eben das sucht. So interpretier ich das zumindestens, ob das so kommt weiß ich natürlich auch nicht.
  15. Endlich nen einsitziger Langstreckenkämpfer ? Da wäre ich dabei !