Zum Inhalt springen
IGNORIERT

TMPF-Terran Military Pact Federation


Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=_Oz2dcQAKXY

 

post-1012-0-74247900-1382691694_thumb.jp




BÜRGER,

Sie wurden auserwählt im Dienste der Military Pact Federation Terras die Sterne zu erforschen zu kämpfen, und falls nötig zu Sterben.


 

post-1012-0-58869200-1382691775_thumb.jp



Der Military Pact ist eine Vereinigung von Piloten,, die sich den Expansionismus, den Imperialismus, und den Willen zum Sieg auf die Fahne geschrieben haben. Es handelt sich um eine vollkommen durchorganisierte Militärische Fraktion, mit eigener Staatlicher Struktur, eigenen Gesetzen, eigener Flagge, und Hoheitszeichen, sowie sieben Legionen, die ihre Doktrin Entsprechend dem "Judgement", der Gerichtsbarkeit des Military Pact durchsetzen.

Der Military Pact ist zwar grundsätzlich nach einem hierarchischen System aufgebaut, Allerdings erhält jeder Pilot im Dienste der Föderation falls nötig Finanzielle Unterstützung , und kann sich auf den Schutz durch seine Kameraden verlassen. Im Frieden wird der Military Pact Demokratisch von der Obersten Heeresleitung, bestehend aus den Legaten der sieben Legionen verwaltet, doch im Kriegsfall übernimmt der MLC (Major Lord Commander) Den Oberbefehl, um das fortbestehen der Military Pact  Federation zu gewährleisten


 

Ihre Vorteile:

 

 

-Dienst in einer Kameradschaftlichen Umgebung
-Karriere mit Aussichten auf ein eigenes Kommando
-Vergütung ihrer Dienste in UEC (erst bei einer bestimmten größe der Allianz)
-Finanzielle Mindestsicherung
-Mitgliedschaft in einem Staat, wie es ihn noch nie gab!

Unsere Anforderungen:
-Loyalität
-Einsatzbereitschaft

-(Spass am Spiel, aber das passt nicht so ganz zum Militärischen Gehabe^^)

 

Die Legionen:

1.Homeguard
 

post-1012-0-45891200-1382691156_thumb.jp

 

Die 1. Legion "Homeguard" (Eliteinfanterie, Garde, Verteidigungssektion für den Mobilen HQ)
Sie besteht aus 2 Truppenteilen, der Marineinfanterie, und der Jagdstaffel, und ist auf dem Flaggschiff der TMPF, der "RSS Saat des Imperiums" Stationiert. Sie setzt sich zusammen aus den treuesten und besten Mitgliedern, udn wird vom Kaiser persöhnlich befehligt.
Wir brauchen:
-Gute Piloten
-Marineinfanteristen für Abwehrkämpfe und Entermanöver auf Großkampfschiffen.

Hierbei wird es sich um eine Reine Kampfgruppe der "Orbitalen Marine" handeln.


 

4.Main Battle Station
 

post-1012-0-85817100-1382691292_thumb.pn

Die 4. Legion (Raumkampf, Schwere Schlachtschiffe) untersteh dem Baron
Die Soldaten der 4. legion beschäftigen sich hauptsächlich mit schwerer Luftunterstützung, und dem kampf gegen feindliche flotten.
sie brauchen
-Fähig Piloten
-Wirtschafts interessierte/Händler/Profiteure

Bei dieser Legionhandelt es sich um eine reine Marine Einheit.

 

7.Schnelle Eingreiftruppe
 

post-1012-0-43427800-1382691440_thumb.jp

 

Die 7.Legion (Welltraum/Boden-Infanterie Einsätze sowie Orbital u. Kavalerie)untersteht dem Captain Selfo Oberbetehl.

Sie ist in 12.Company'n unterteilt wärend die 12.Company die Elite bilden wird.
Jede Company hat eine eigene Spezialisierung.
Zudem stellen wir die Marines für die anderen Legionen.
Wir brauchen:
-Gute Piloten für Landungsschiffe sowie Jäger u. Bomber.
-Leute die Spaß u. Interesse an EgoShootern haben.
-Gute Taktiker und Befehlshaber für mehere große Schiffe.

Army/Navy/Marines hier kommt alles zusm. wir sind das Schwert, die Faust, wir sind die Ausführende Macht!

Gez. Captain Selfo

(Weitere Legionen werden derzeit geformt)
 

post-1012-0-74247900-1382691694_thumb.jp

 

Weiteres:

Unsere Anforderungen:
-Loyalität
-Einsatzbereitschaft
-(Spass am Spiel, aber das passt nicht so ganz zum Militärischen Gehabe^^)


Wenn sie, Bürger sich dazu befähigt sehen, in den Dienst des Military Pact zu treten, oder schon immer in einer Professionell aufgebauten Militärischen Organisationen dienen wollten, dann ist das ihre chance!

Melden sie sich noch heute bei ihrem zuständigen Rekrutierungsbüreau,
https://www.facebook.com/groups/443934612394682/
oder bei der Karriereberatung:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002958631983
https://www.facebook.com/Orsillian

In erwartung ihrer Baldigen antwort:
Gr.Adm.MLC.Sgt. Steiner 
 

 

 

Bearbeitet von Steiner
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Und ich will hier keine Nazi-Kommentare^^

 

Sagen wir's mal so, Steiner ..... du provozierst derlei Kommentare geradezu und mich würde mal interessieren, ob du dir dessen überhaupt bewußt  bist oder ob du aus jugendlichem Leichtsinn einfach mit Militaria-Begriffen um dich wirfst, weil sie geil für dich klingen.

 

Ganz klares Statement: Weltkriegsanspielungen, real exisitierende Militärsymbolik (ja, auch das eiserne Kreuz, auch wenn's die Bundeswehr verwendet), rechte Wortwahl und Kriegstreiberei im Allgemeinen wird hier nicht geduldet. Alleine dein von dir gewählter Rang als "Obergruppenführer" ist ein ehemaliger SS-Rang und somit alleiniger Grund zum Schließen deiner Threads.

 

Also bitte, überarbeite dringend deinen Auftritt hier, um künftigen Ärger zu vermeiden. auch wenn du's gar nicht so gemeint haben solltest oder verstanden wissen willst.

 

 

Wizard, Moderator SC-HQ

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei Spiel weder Jugendlicher Leichtsinn, noch "geilheit" eine Rolle.

Worum es mir geht ist, die Künstlerische Freiheit zu nutzen, und eine Einprägsame Kampagne zu gestalten. Das hierbei verwendete "Eiserne Kreuz" ist nicht das Eiserne Kreuz, sondern das "Terran Judgement" Emblem meiner Allianz. Selbst wenn wir hier schon Anspielungen auf historische hintergründe anwenden, müssten wir der Fairness halber sagen das es aus dem Napoleonischen Krieg stammt. 
Das von ihnen gemeinte "Ritterkreuz" ist zwar tatsächlich ein Nazisymbol, findet allerdings auch keine Anwendung.

Nach reiflicher Überlegung musste ich Allerdings in so fern zustimmen, als das der Obergruppenführer zu sehr mit dem Dritten reich in Verbindung steht, um ihn weiter nutzen zu können. Rechtes Gedankengut findet sich jedoch nicht, und was gegen Militarismus in einer Raumkampfsimulation (!) Einzuwenden ist, it mir auch nicht klar, da es sich hier nicht um eine Vermischung mit der Realität handelt, sondern nur auf das spiel bezogen ist.
 

Bearbeitet von Steiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß du darauf eingehst ... und ich bleibe für mich beim "Du", weil wir hier alle eine große Familie sind.

 

Gegen Militarismus im Spiel ist überhaupt nichts zu sagen, im Gegenteil, das Spiel setzt ja zum Großteil auf Kämpfen und Militärjargon auf. Insofern, absolut kein Thema.

 

Die Symbolik ist generell immer wieder mit Vorsicht zu genießen, denn für den Fall, daß man für eine zwar fiktive Gruppe ein, wenn auch abgewandeltes, reales Symbol als Grundlage verwendet, ist somit oftmals auch der generelle Bezug zwischen Symbol und Realität vorhanden. Mit dem Ritterkreuz/Eisernen Kreuz etc. haben wir so ein Symbol. In seiner Aussage selbst an sich nicht bedenklich, ändert sich das allerdings dann, wenn es in Kombination mit einem Text wie dem deinen aufgeführt wird, der sehr starke Ausdrücke wie "Loyalität" und "Kameradschaftlichkeit" usw. verwendet und stellenweise doch ein wenig an typische Propaganda aus dem letzten Jahrtausend erinnert.

 

Ich möchte dir das mit auf den Weg geben, habe allerdings den Eindruck, daß du auch nicht daran interessiert bist, falsch verstanden zu werden. Da interpretationsfreudige Auftritte immer die Gefahr bergen Leute anzuziehen, die es eben doch in den falschen Hals bekommen, werden wir als Moderatoren ein Auge mehr auf den Thread werfen.

 

 

Grüße

 

Wiz

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen wie "Wir sind das Schwert" von Himmler oder die "Oberste Heeresleitung" - Bezug zum ersten Weltkrieg sind mir zu wider.

 

Diese Gruppe wird hier ab sofort beendet und ich wünsche keine Diskussionen.

 

Ihr dürft euren Clan gerne woanders pflegen, aber nicht hier im HQ.

 

goox

  • Upvote 8
  • Downvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...