AlSo Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, Was ist eigentlich der Hintergrund das man beim Upgrade von Schiffen (über Pledgestore) ein anderes Schiff dazu erhält? Zu Werbezwecke? Wie lang bleiben die im Besitz? In meinem Fall die Starfarer nach dem Upgrade von der Freelancer Max auf die Hermes. Danke schon mal. Bearbeitet vor 5 Stunden von AlSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es das "andere" Schiff noch nicht FlightReady gibt, dann bekommst du in der Zwischenzeit ein Ersatzschiff. Dieses Unterforum ist aber für Spezifische Informationen, ich lasse das Thema verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlSo Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Danke fürs Verschieben und die Antwort :) Bearbeitet vor 5 Stunden von AlSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mit der Loaner Ship Matrix lässt sich das nicht erklären 🤔 und auch weil die genannten Schiffe alle FlightReady sind ist es mir ein Rätsel. Schlummert da vielleicht noch eine Endeavor oder eine Vulcan im Account? Bearbeitet vor 3 Stunden von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.