Kabs Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 JOa hab mich auch mal hier angemeldet um meine Freunde auch hier zu unterstützen! Hey Schrödi, danke für die Unterstützung und schön das du dabei bist! Immer gut, wenn neue Leute sich im Forum auch mal melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Sind mittlerweile über 30 Mann vom Clan aus selbst, plus noch 1-2 Gruppen die bei uns mitzocken werden. Generell wollen wir so auf 60-80 Leute anwachsen und dann weiter sehen. Damit sind momentan ca. noch 15-25 Plätze offen. Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Wir wachsen so langsam immer weiter und eine neue Gruppe wird wahrscheinlich mit uns zusammen spielen. Denke wir kommen jetzt so langsam auf 40 Leute aus eigenen Reihen und kA wieviel die Gruppen noch so mitbringen. Bearbeitet 8. Januar 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 welche gruppe wird den das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 He, ihr Wilden Gutes Neues Jahr auch an dieser Stelle für euch. Ich freue mich auf 2014... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrond Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wünsch ich dir auch withe wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) He, ihr Wilden Gutes Neues Jahr auch an dieser Stelle für euch. Ich freue mich auf 2014... Frohes neues Peter ! Meld dich mal wieder im TS welche gruppe wird den das sein ? Flame of Freedom. Hatte da Kontakt mit jemand und die sind wohl selbst nicht genug Leute, daher werden die wohl mal einfach reinschnuppern und können sich, wenns ihnen gefällt, dann bewerben. Bearbeitet 8. Januar 2014 von Kabs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wir sind jetzt auch im Orga System zu erreichen : https://robertsspaceindustries.com/orgs/NEUEHANSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 GZ... wir auch https://robertsspaceindustries.com/orgs/SGA/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 GZ... wir auch https://robertsspaceindustries.com/orgs/SGA/ Jo Peter du Fritte, meld dich mal wieder im TS ! Schöne Seite auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Seit heute sind wir vollwertiges Mitglied in der freien Koalition. Ich persönlich freue mich und stoße an auf viel Spaß, action und gutes Gelingen ! Weiterhin haben wir 2 neue Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hat was von "Patrizier im Weltraum". Das Logo mit dem Wappen gefällt mir sehr gut. Da wir ja Söldner sind, hätten wir nichts dagegen, wenn wir eure Frachter schützen dürften.... für enen angemessen Preis versteht sich.Da ihr ja auch bei der FK seid, ist evtl. ein Sonderpreis drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Genauso isset, mit Sack und Pack und Kaufmannsehre Danke Danke Spaceman! Am Anfang hab ich noch überlegt, nen Patrizier da rein zu machen, aber da wir mit dem Deutschordensrittern gemeinsame Sache machen, ist das ok und sieht vor allem besser aus fand ich. Wir haben selbst eine relativ große Schutztruppe, aber in Kriegszeiten, oder wenn unsere Soldaten wieder mal einen heiligen Krieg unterstützen, werden wir bestimmt mal Nachschub an gut geschulten und loyalen Truppen brauchen. Werde das über meinen Kontor hier mal ausschreien lassen ! Bearbeitet 27. Januar 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Momentan bei uns aktive Bereiche: Planetside2ArmA3League of LegendsRust Nur mal sone kleine Info für alle Interessenten, da wir ja eine multigaming community sind und es bis SC ja noch ein wenig dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Unsere Community besteht mitlerweile aus über 88 Mitgliedern/17 momentan Inaktiven + ca. 30-35 Clanfreunden. Bei uns finden sich also jede Menge Leute für oben genannte Spiele und viele weitere bis SC dann anläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wir suchen immernoch nach Leuten die für SC eine gut organisierte und demokratische Gemeinschaft suchen und alle von uns gestellten Vorraussetzungen erfüllen. Bei uns kann man auch mal für 1-2 Wochen reinschnuppern, bevor man sich bewerben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wir sind wieder ein klein wenig gewachsen mit 3 Leuten. Sonst alles wie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Schön, das werden dann bestimmt bald ganz viele. ..Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 @Peter: Das haben dir deine Postchinesen erzählt oder ?! Wieder um 2 Mitglieder gewachsen sonst wird wie immer allerhand bei uns gezockt bis SC los geht. Momentan sind einige bei uns aktive Spiele: Planetside 2League of LegendsWar ThunderArmA3DayZBattlefieldMinecraftESOUVM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Wir suchen weiterhin Leute fürs Game, jeder der im Hauptthread angegebene Vorraussetzungen erfüllt ist willkommen. Sonst gibts bei uns momentan nicht viel neues Weiterhin spielen unsere Spieler momentan aktiv: Planetside 2League of LegendsWar ThunderArmA3MinecraftESORustUVM. Tante Edith: Neue Signatur haben wir jetzt auch ! Bearbeitet 13. Mai 2014 von Kabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gamez Clan ist auf 105 aktive Member gewachsen. Unser SC Squad "Neue Hanse" ist auf 2 Testmember gewachsen. Weiterhin habe ich den Hauptpost auf unsere derzeitigen Gegebenheiten abgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wir suchen immernoch engargierte Piloten für unsere hanseatische Flotte ! Bei Interesse bitte im ersten Post weiter lesen ! Bei uns kann man auch reinschnuppern bevor man sich bewirbt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luciver001 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Männer, so trete hiermit meinen DIenst an! Man sieht sich im Dogfight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Männer, so trete hiermit meinen DIenst an! Man sieht sich im Dogfight! Na dann mal willkommen hier im Forum Luci Er ist bei uns neuer Admin im SC Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luciver001 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Na dann mal willkommen hier im Forum Luci Er ist bei uns neuer Admin im SC Bereich.Danke Kabs! Werde mich bemühen Unsere Ziele so gut wie möglich umzusetzen! Bearbeitet 19. Juni 2014 von Luciver001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.