Zum Inhalt springen

Kabs

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kabs

  1. Das ist ein sehr umfangreiches Thema hier... Ich würd ja immer als erste Frage die Gegenfrage einreichen: Interessiere ich mich für CIG? Dann such dir ne Antwort aus
  2. Nach langer Zeit der Abstinenz von SC mal wieder hier reingeweihnachtet :)

    1. Picollo

      Picollo

      oh Kabs, hast du etwa auch dieses unvorstellbar besinnliche und romantische Feeling, mal wieder einen Boogie über den Haufen schießen zu wollen ?? ...

    2. Kabs

      Kabs

      ...na klar, leise rieselt der Vanduulstaub :)

  3. News rund um die Neue Hanse: 1. Wir arbeiten derzeit an einem Ratssystem. Dieser Rat wird sich aus ambitionierten und möglichst aktiven Leuten unserer Org zusammenstellen. Die Aufgaben das Rates werden dementsprechend vielseitig sein und dieser wird sich dahingehend möglichst selbst organisieren. 2. Unsere Allianz macht auch Fortschritte. So wurde die Homepage umstrukturiert und ist für die Member aller Organisationen nutzbar, um eine gemeinsame Plattform für allerlei Austausch und Organisation zu bieten. starleagueallianz.enjin.com (Gäste haben natürlich nur wenig Einblick auf die Seite und werden nur mit den nötigsten Informationen befüllt) Auch ein gemeinsames Racing Team soll betrieben werden und hierfür steht schonmal die Organisation und Trainings. 3. Wir als Organisation versuchen unseren Grundsätzen treu zu bleiben und uns aber weiterhin im Sinne der Gemeinschaft zu verbessern. Hierfür fliessen derzeit viele Gedanken und Bemühungen durch die Köpfe und Hände unserer Admins.
  4. Hey Jungs und viel Erfolg ! Gabs nicht schonmal nen Beitrag wo ich das geposted hatte ? *Kopfkratz* PS: Ich sag mal bis später im Ally, eurem oder unserem TS
  5. Wir suchen noch in allen internen Bereichen weitere Member. Speziell im Bereich unserer Kampfgruppe benötigen wir noch tapfere Kampfpiloten und Pilotinnen. Hierzu bieten wir neben den wöchentlichen Trainingseinheiten, kompetente Ausbildner, welche euch beim Ausbau euer Fähigkeiten im Dogfight unterstützen und bei der Konfiguration von Zusatzprogrammen wie z.B.: Voice Attack helfen. Mittlerweile sind wir auf 51 Member gewachsen. Unter der Woche und am WE sind sehr oft Leute da zum spielen und unterhalten. Solltet nun euer Interesse geweckt sein uns zu joinen bzw. habt Ihr noch Fragen, dann schaut auf unserer Homepage oder meldet euch bei einem der SC-Admins im Teamspeak. Gruß
  6. Bei uns gibts jetzt jeden Freitag Kampftrainings. Wer bei uns mitmachen will kann gerne mal für 1-2 Wochen reinschnuppern. Bei uns werden als Multigaming Clan noch einige andere Sachen gespielt bis das PU kommt.
  7. update: jetzt gibts was zu lesen dann schonmal @Fire: Die gesamte Charta geben wir nicht öffentlich aus. Das wäre wohl auch etwas viel. PS: Danke danke
  8. Moin Stahlkopp, da seid ihr ja endlich Herzlich willkommen hier im HQ ! Gruß
  9. Viel Erfolg euch! Vorstellung sieht in der Tat gut aus.
  10. So, kleines update mal wieder: Morgen am Sonntag gibts bei SCNR das Interview mit dem netten Herrn Semi/fughal und uns. Wer also mal immer wissen wollte was bei uns so läuft, der hat morgen um 15:00 Uhr Gelegenheit dafür.Wir zocken Arena Commander zusammen - wenn 0.9 denn ordentlich läuft .ÞSind mittlerweile auf 46 komplette Fullmember gewachsen.kennse kennse. et lööft. Gruß
  11. Naja gut, es war ja schon lustig. Ich nehms niemand krum. Danke fürs aufräumen auf jeden Fall, da wären wir vlt. dann eh drauf zurück gekommen Ab jetzt gibts ein Unterforum wo nicht direkt Allianz bezogener Kram rein kann. EDIT: Foren noch nicht sichtbar, kommt aber dann später. Hiess es nicht irgendwie das wir Unterforen anlegen können hier rigendwo ? Muss ich mal nach gucken gleich.
  12. Hallo zusammen, mal wieder ein kleines update: Wir sind mittlerweile auf 41 Member gewachsen und spielen auch alle 1-2 Tage mal zusammen in kleineren Runden. Nächste oder übernächste Woche werden wir ein kleines Interview mit dem SCNR Team (Orgaspace) haben. Wir freuen uns darauf und möchten an dieser Stelle auch SCNR für die Bemühungen um die Community loben ! Neuigkeiten zur Allianz gibts dann nach unserer nächsten Sitzung.
  13. Star Citizen HQ - Dein Sprungpunkt in die deutsche Fangemeinde !
  14. Defcon, ich und ebenso im Video genannte Kollegen unserer Allianz (Star Legue) waren Freitags beim HQ Treffen im Gilden Brahaus und da kam Fughal zu nem Schwätzchen auch an unseren Tisch: https://www.youtube.com/watch?v=v0Z8ucyjCfA#t=528 Ab 4:25 gehts los. Treffen war großartig ! nochmal Prost an alle die dabei waren ! Nächstes Jahr gibts dann Bilder, welche wir dieses Jahr scheinbar verquatscht und versoffen hatten
  15. steht da irgendwo "we are sending to all ?" Will ja hier niemand entäuschen, aber das klingt er nach "wir haben ein paar übrig gebliebene an ein paar Golden Ticket halter geschickt"... Denke wer Glück hatte, hatte Glück. Die von CIG haben schon genug am Arsch und machen sich manchmal kleine Mühen, wo man es nie allen recht machen kann. Wenn doch jeder eine bekommt, umso besser, aber ich denke nicht.
×
×
  • Neu erstellen...