Zum Inhalt springen

Edema

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Einheitsführung der Phoenix Legion MWO (ca. 190 Mitglieder) und Star Citizien (ca. 50 Mitgliedern).

Star Citizen

  • RSI Handle
    [PHL] Edema
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    Aurora MR
    M50
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Endeavor
    350r

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.phoenix-legion.de/index.php?page=Portal

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilaufrufe

Leistungen von Edema

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Wer mal an uns interessiert ist, kann auch mal bei uns im TS vorbei schauen. Sind eine recht umgängliche Truppe
  2. Danke Kabs, euch auch, man hört sich ja bei der nächsten Star League Besprechung.
  3. Die Phoenix Legion ist Mitglied der Star League.
  4. Wir, die MWO und Star Citizen Einheit "Phoenix Legion" suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam das Universum sicherer zu machen. Unserer Einheit beruht auf einem freundschaftliches Grundprinzip, mit freien Entscheidungsmöglichkeiten welche den Aufbau unserer Einheit betrifft. Wir sind eine Gruppe von begeisterten Spielern, die sich schon durch so manches Onlinegame und auch Weltraumsimulationen geschlagen haben. Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 und 40 Jahren. Jede Altersklasse ist bei uns willkommen, Voraussetzung hierfür ist nur, die entsprechende geistige Reife und ein höflicher Umgangston uns und anderen Spielern gegenüber. Unter 18 Jährige werden bei uns Fallbezogen beurteilt. Bei uns geht das Privatleben immer vor, wir erwarten nur, dass uns bei längeren Abwesenheit uns kurz Bescheid gegeben wird. Wir sehen dies nicht als Kontrollfunktion an, sondern als Höflichkeit gegenüber unseren Spielern. Die PHOENIX LEGION INC. stellt eine Corperation mit Sicherheitsaufträgen, sowie anderweitige Spezialisierungen wie Beförderungsdienstleistung und Erkundung dar. Also suchen wir explizit nach Personal in den Bereichen Erkundung, Sicherheitstransporte und Sicherungsaufgaben. Fair Play ist uns wichtig. Wir bieten euch eine bereits bestehende Struktur, viele gleichgesinnte mit denen ihr spielen könnt, sowie auch Roleplay, bei dem JEDER willkommen ist. Dies ist aber kein MUSS sondern soll nur als Spaß am Roleplay gespielt werden. TS-Server + HP ist alles schon soweit vorhanden. Der Anspruch der PHOENIX LEGION ist nichts geringeres, als all jenen ein Zuhause zu bieten, die Spaß am Zusammenspiel haben wollen und vielleicht auch Interesse daran haben, an Real Events teilzunehmen. Der Zusammenhalt unserer Spieler ist uns sehr wichtig, sowie die passende Integration jeden einzelnen Charakters. Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, bitten wir euch uns eine Bewerbung unter http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/ zukommen zu lassen. Bitte nehmt euch Zeit und verwendet hier unsere Vorlage für eure Bewerbung http://www.phoenix-legion.de/board227-phoenix-legion-bewerbungen/board228-phoenix-legion-bewerbung-star-citizen/5241-bewerbungsvorlage-bitte-beachten/. Des Weiteren bitten wir euch auch, euch bei unserem Spectrum Channel zu registrieren https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL">https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL</a> Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne mich(Edema), TheDegenhard oder The Janitschar(Gunny) anschreiben. TS-Daten gibt es dann per Anfrage. PHOENX LEGION Ashes, Fire, Fury
  5. Willkommen im HQ, Edema :)

×
×
  • Neu erstellen...