Jump to content

Kabs

Pilot
  • Content Count

    576
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Nicht mehr wegzudenken

About Kabs

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 01/19/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW/Troisdorf

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hoevel
  • Meine Schiffe
    Endeavor
    Aurora
    F7C-S Hornet Ghost

Contact Methods

  • Skype
    Fahausi
  • Website URL
    http://www.gamez-clan.de

Recent Profile Visitors

1,730 profile views
  1. Nach langer Zeit der Abstinenz von SC mal wieder hier reingeweihnachtet :)

    1. Picollo

      Picollo

      oh Kabs, hast du etwa auch dieses unvorstellbar besinnliche und romantische Feeling, mal wieder einen Boogie über den Haufen schießen zu wollen ?? ...

    2. Kabs

      Kabs

      ...na klar, leise rieselt der Vanduulstaub :)

  2. News rund um die Neue Hanse: 1. Wir arbeiten derzeit an einem Ratssystem. Dieser Rat wird sich aus ambitionierten und möglichst aktiven Leuten unserer Org zusammenstellen. Die Aufgaben das Rates werden dementsprechend vielseitig sein und dieser wird sich dahingehend möglichst selbst organisieren. 2. Unsere Allianz macht auch Fortschritte. So wurde die Homepage umstrukturiert und ist für die Member aller Organisationen nutzbar, um eine gemeinsame Plattform für allerlei Austausch und Organisation zu bieten. starleagueallianz.enjin.com (Gäste haben natürlich nur wenig Einblick auf die Seite und werden nur mit den nötigsten Informationen befüllt) Auch ein gemeinsames Racing Team soll betrieben werden und hierfür steht schonmal die Organisation und Trainings. 3. Wir als Organisation versuchen unseren Grundsätzen treu zu bleiben und uns aber weiterhin im Sinne der Gemeinschaft zu verbessern. Hierfür fliessen derzeit viele Gedanken und Bemühungen durch die Köpfe und Hände unserer Admins.
  3. Hey Jungs und viel Erfolg ! Gabs nicht schonmal nen Beitrag wo ich das geposted hatte ? *Kopfkratz* PS: Ich sag mal bis später im Ally, eurem oder unserem TS
  4. Wir suchen noch in allen internen Bereichen weitere Member. Speziell im Bereich unserer Kampfgruppe benötigen wir noch tapfere Kampfpiloten und Pilotinnen. Hierzu bieten wir neben den wöchentlichen Trainingseinheiten, kompetente Ausbildner, welche euch beim Ausbau euer Fähigkeiten im Dogfight unterstützen und bei der Konfiguration von Zusatzprogrammen wie z.B.: Voice Attack helfen. Mittlerweile sind wir auf 51 Member gewachsen. Unter der Woche und am WE sind sehr oft Leute da zum spielen und unterhalten. Solltet nun euer Interesse geweckt sein uns zu joinen bzw. habt Ihr noch Fragen, dann schaut auf unserer Homepage oder meldet euch bei einem der SC-Admins im Teamspeak. Gruß
  5. Bei uns gibts jetzt jeden Freitag Kampftrainings. Wer bei uns mitmachen will kann gerne mal für 1-2 Wochen reinschnuppern. Bei uns werden als Multigaming Clan noch einige andere Sachen gespielt bis das PU kommt.
  6. update: jetzt gibts was zu lesen dann schonmal @Fire: Die gesamte Charta geben wir nicht öffentlich aus. Das wäre wohl auch etwas viel. PS: Danke danke
  7. Moin Stahlkopp, da seid ihr ja endlich Herzlich willkommen hier im HQ ! Gruß
×
×
  • Create New...