Jump to content

Kabs

Pilot
  • Content Count

    576
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Nicht mehr wegzudenken

About Kabs

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 01/19/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW/Troisdorf

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hoevel
  • Meine Schiffe
    Endeavor
    Aurora
    F7C-S Hornet Ghost

Contact Methods

  • Skype
    Fahausi
  • Website URL
    http://www.gamez-clan.de

Recent Profile Visitors

1,443 profile views
  1. Heute ist der Stick alleine für 44 € bei zackzack drinne. Gruß
  2. Denke wenn beide Teile gut zu handhaben sind für jemand, sind die mega ausreichend. Problematisch wirds wenn dir der Throttle nicht passt vlt. Das wegen modifier keys anzulegen um genug Tastenbelegung zu haben, weils einfach am Stick etwas rar ist mit Tasten die Griffnah sind. die unten am Gehäuse sind halt nicht so gut zu erreichen. Hab bisher aber viel gutes gehört und vor allem schön das die Warthog magnettechnik zur Abnahme verwendet wird. Also schön präzise. Wenns mir nicht liegt vom Griff her, kann ichs aber ja auch zurück geben innerhalb der gewohnten 14 Tage. Aktion geht noch 6 Stunden 40 Min und nur noch 20% da !
  3. Hallo Leute, das HOTAS ist momentan mit 22 € billiger als woanders zu kriegen, nur solange Vorrat reicht: http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=36212 PS: kA obs nen passenden Bereich oder gar Thema gibt für sowas. Hab leider nix gefunden auf anhieb. Einfach verschieben sonst bitte. Gruß
  4. Nach langer Zeit der Abstinenz von SC mal wieder hier reingeweihnachtet :)

    1. Picollo

      Picollo

      oh Kabs, hast du etwa auch dieses unvorstellbar besinnliche und romantische Feeling, mal wieder einen Boogie über den Haufen schießen zu wollen ?? ...

    2. Kabs

      Kabs

      ...na klar, leise rieselt der Vanduulstaub :)

  5. Nene du meinst nicht MIST.. äh MISC ! sondern Drake
  6. Hallo HQler, ich beschäftige mich mit der CP seit der ersten Minute und es gibt Neuigkeiten die einerseits schonmal ganz schön, andererseits aber etwas mies sind. Siehe ATV 2.02. Es wäre schön wenn sich einige Unterstützer zu 2 Themen finden würden. Schön ist zB. das schon einige Dinge umgesetzt werden, die schon damals von Ben angesprochen wurden (siehe Thema Nr. 1). Weniger schön ist, dass sie das command module halbieren (siehe Thema Nr. 2). https://youtu.be/1pWIeT33C-g?t=1653 1. Thema: Ich habe mal eine Game Idea dazu im Offi Forum gepostet, die auf den letzten Erkenntnissen aus ATV 2.02 beruht: https://forums.robertsspaceindustries.c ... ort#latest 2. Thema: In ATV 2.02 wurde außerdem gesagt, dass sie das command module halbieren, auch hier wäre es schön wenn sich Unterstützer für eine andere Lösund finden würden: https://forums.robertsspaceindustries.c ... oth#latest Das wärs schon. Danke im Vorraus ! Kabs
  7. Es ist allerdings ne riesen Schande das sie das command module zersäbeln. Wer dagegen ist sollte das hier unterstützen: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/288325/caterpillar-command-pod-vs-module-accessibility-doors-idea-to-have-both#latest
  8. Ich bin bisher begeistert. Das docking module ist ne extrem geile Geschichte! PS: Falls ihr Lust habt und es euch gefällt, könnt ihr gerne meinen Fred hier unterstützen: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/288450/caterpillar-ideas-randy-vazquez-atv-2-02
  9. jo eben, hat mich auch gewundert :I
  10. Hier mal die neusten Details aus dem aktuellem ATV: Ab 28 Minuten gehts los.
  11. News rund um die Neue Hanse: 1. Wir arbeiten derzeit an einem Ratssystem. Dieser Rat wird sich aus ambitionierten und möglichst aktiven Leuten unserer Org zusammenstellen. Die Aufgaben das Rates werden dementsprechend vielseitig sein und dieser wird sich dahingehend möglichst selbst organisieren. 2. Unsere Allianz macht auch Fortschritte. So wurde die Homepage umstrukturiert und ist für die Member aller Organisationen nutzbar, um eine gemeinsame Plattform für allerlei Austausch und Organisation zu bieten. starleagueallianz.enjin.com (Gäste haben natürlich nur wenig Einblick auf die Seite und werden nur mit den nötigsten Informationen befüllt) Auch ein gemeinsames Racing Team soll betrieben werden und hierfür steht schonmal die Organisation und Trainings. 3. Wir als Organisation versuchen unseren Grundsätzen treu zu bleiben und uns aber weiterhin im Sinne der Gemeinschaft zu verbessern. Hierfür fliessen derzeit viele Gedanken und Bemühungen durch die Köpfe und Hände unserer Admins.
  12. Hey Jungs und viel Erfolg ! Gabs nicht schonmal nen Beitrag wo ich das geposted hatte ? *Kopfkratz* PS: Ich sag mal bis später im Ally, eurem oder unserem TS
×
×
  • Create New...