Zum Inhalt springen

Christopher Blair

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Christopher Blair

  • Geburtstag 07.10.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Troisdorf in der nähe von Köln

Star Citizen

  • RSI Handle
    C_Blair
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    F7C Hornet
    Khartu Al [Xian]

Letzte Besucher des Profils

2.298 Profilaufrufe

Leistungen von Christopher Blair

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Ich bin noch am austüfteln . Gerade benutze ich eine Kombination mit Joystick und Movemaster Klappt bis Jetzt ganz gut.
  2. Bei soviel Dampf der Hier abgelassen wird, fühl ich mich wie in einem Dampfbad und hab das Bedürfnis mir die Klamotten vom Leib zu reißen !! ??
  3. Leute, Leute ! Haltet mal den Ball flach. Erstens handelt es sich um eine frühe Alfa. Zweitens sollen wir die neuen Sachen testen, Feedback geben damit die Entwickler danach handeln können. Bzw die entsprechenden Änderungen vornehmen können. Was ich hier lese ist hautsächlich rumheulerei. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Denkt mal darüber nach ob das nach einem Tag testen gerechtfertigt ist. Grüße C. Blair
  4. Christopher Blair

    Christopher Blair

  5. Ich will auch so ne große Waschmaschine ! @Herak....Kann ich solange meine "Unterwäsche" bei Dir waschen ? *ggg* Gruß G.B.
  6. Danke für die vielen informativen Videos ! Ich wünsche Dir, dem gesamten "Crash-Team" und Euren Familien frohe Weihnachten ! Gruß C.B.
  7. Mann, ich beneide Euch ! Wollen wir mal hoffen dass ich bald wieder einen neuen Rechner habe. Bin auf Eure Berichte gespannt. Die Videos die ich bisher gesehen habe sehen ja recht vielversprechend aus ! Gruß C.B.
  8. Achso ! Ich hatte Dass so verstanden, dass alle '"Omegas" Arena Commander flugfähig sind ! Gruß C.B.
  9. Sehr Interessant ! Da kommt doch gleich noch mehr Vorfreude auf. Gruß C.B.
  10. Hört sich sehr vielversprechend an. Danke für die Übersetzung. Gruß C.B.
  11. Danke für den Hinweis ! Bin aber trotzdem dem Link gefolgt ! Gruß C.B.
  12. Wow ! Super Teil ! Ich bin begeistert ! Da fehlt aber noch das eine oder andere Schiff. ZB. der Banu Merchantman. Ich glaube Den schon auf Holovergleichs-Bildern im "Netz" schon gesehen zu haben. Gruß C.B.
×
×
  • Neu erstellen...