Zum Inhalt springen

SirMalakai

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Leistungen von SirMalakai

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

59

Reputation in der Community

  1. SirMalakai

    SirMalakai

  2. Jep, gut gemacht und eine tolle Idee. Macht echt Laune. Von wegen in der Freizeit programmiert! Die haben doch gar keine Freizeit mehr!!!
  3. Tolle Vorstellung, willkommen im HQ. Wünsche Euch viel Erfolg.
  4. Mich nervt es auch, dass es nur mit kleinen Schritten vorangeht und ständig alles verzögert wird, aber das ist meine persönliche Ungeduld, die mich verrückt macht, da ich nach meiner Vorstellung auf was Großes und Tolles hoffe. Ja ich kann weiter spenden oder nein ich lasse es jetzt einfach sein und warte ab, was da als Nächstes kommt. Natürlich ist irgendwann die Luft raus und jetzt kommt auch schon der Sommer. Star Citizen begann mit der einer Idee und einem Trailer. Schaut, wo wir heute stehen. Ich konnte fast jeden Schritt nachvollziehen und dafür bin ich dankbar. Bitte schaut euch mal allgemein die PC Game Branche an. Wo läuft es schon sauber oder ordentlich (bsp. GTA 5, Battlefield, etc.)! Alle wollen Geld und du wirst nur verrückt gemacht mit tollen Youtube Filmchen von sogenannten vorab Testern (siehe World of Warships oder Armored Warfare). World of Warships brauchte bis heute auch 2 Jahre und ich konnte und kann es nicht testen, aber Schiffspakete kaufen, toll! Also, alles in allem habe ich mit StarCitizen bis heute viel mehr erlebt als mit anderen (fast) spielbaren Spielen in der Vergangenheit. Das ist aber auch nur meine kurze Meinung zu diesem Thema.
  5. Willkommen im HQ. Viel Erfolg [Zensiert] -> Verlinkung von anderen Orgs im fremden Rekrutierungs-Thread? Leute... Wennn ihr so "wichtige" Hinweise an den TE habt: PN. Gruß, der Moderator Gruß Sir Malakai
  6. Trift den Nagel auf den Kopf! Toller Bericht. [emoji106] Gesendet von meiner Couch mit Tapatalk.
  7. Dieses Prinzip kommt mir irgendwie bekannt vor. StarTrek Online: Holodeck (Live-Server) & Tribble (Test-Server) Jeder kann alles Neue auf dem Tribble Server testen und später wird das Neue auf das Holodeck aufgespielt.
  8. Kommt mir irgendwie bekannt vor der Text...! Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
  9. Mmmh, hat für mich etwas von Mad Max “Jenseits der Donnerkupel” und Ender´s Game. Mad Max: https://www.youtube.com/watch?v=Uouqnng_Xro Ender´s Game: https://www.youtube.com/watch?v=Ny6MzHkKhc4 Beide sind klasse. Mal schauen, wie es umgesetzt wird.
  10. Jep, bin auch schon dabei und begeistert!
×
×
  • Neu erstellen...