Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr einsamen Wölfe da draußen!

 

 

Wir sind ein kleines Dienstleistungsunternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat, absolut jeden Wunsch seiner Kunden zu erfüllen. Egal ob es um den Transport von Ware, um die Beschaffung empfindlicher Informationen oder sogar um die Eliminierung gewisser Gegenspieler geht, wir erledigen den Job diskret und gewissenhaft.
 

 

"Wir fliegen im Schatten"

Die Tea Party ist auf der Suche nach Piloten aller Arten. Ob du gerne handelst, kundschaftest oder kämpfst, bei uns bist du gut aufgehoben. Wir lassen dir ausreichend Freiraum, um dich selbst entwickeln zu können, bieten aber auch ausreichend Möglichkeiten, im Team Aufträge zu erledigen.

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder du willst noch mehr Informationen, dann werft bitte einen Blick auf unsere Homepage:

 

http://tea-party.de.tl/

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Bearbeitet von Mr.CranberryTea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Euer Name ist witzig und geht in Ordnung. Das Thema hatten wir aber schon mal! ;)

Euer Logo und euer Website sehen auch schick aus. Ich würde bei der website evtl. einen Hintergrund nehmen den man nicht "kacheln" muss, oder bei dem der Kacheleffekt weniger auffällt (wie der vom SC HQ, diesem Forum)

 

Ist auch gut zu sehen das es "Auftragskiller" (Hitman) gibt. Da kommt etwas frischer Wind rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Hintergrund is so ne Sache :D Aber wir werden das noch ändern.

 

Was unseren "Hitman" angeht :P  Is ja im Prinzip nichts andres als n Kopfgeldjäger. Aber wir wolln natürlich all unsere Kunden glücklich machen :D

 

Der Kopfgeldjäger ist der Bounty Hunter. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Schokoriegel! ;-)

 

Zwischen einem Hitman (Attentäter/Auftragskiller) einem Bounty Hunter (Kopfgeldjäger) und einem Mercenary (Söldner) gibt es Gemeinsamkeiten wie Unterschiede. Diese sind je nach Gesinnung zwar fließend, aber denn doch vorhanden.

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Hintergrund is so ne Sache :D Aber wir werden das noch ändern.

 

Was unseren "Hitman" angeht :P  Is ja im Prinzip nichts andres als n Kopfgeldjäger. Aber wir wolln natürlich all unsere Kunden glücklich machen :D

 

Ihr packt das schon, da sind wir uns sicher. Also Viel Glück.

(laut RSI - Organizations wird es ein eindeutiges Kürzel für jede(n)  Gilde/Clan geben, TP könnte euer Organizational code sein)

-> sollten wir mal absprechen, TP als OC ist mit Team_Planlos unser Plan

 

Denkt mal drüber nach, PM an mich

 

Gruss

 

Zokito

 

ClanChef Team_Planlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(laut RSI - Organizations wird es ein eindeutiges Kürzel für jede(n)  Gilde/Clan geben, TP könnte euer Organizational code sein)

-> sollten wir mal absprechen, TP als OC ist mit Team_Planlos unser Plan

 

Ich glaube das es auch noch mehr Gruppen und Clans geben wird, deren ihrer Kürzel TP sein wird. Wird wahrscheinilch so sein, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es offiziell denn überhaupt einen Hitman?

Wir wollten Auftragsmorde in unser Programm mit aufnehmen, allerdings klingt mercenary iwie uncool. Deswegen hatte Cranberry die Idee, es Hitman zu nennen.

 

Was das Kürzel angeht. Das is echt das letzte, um was ich mich streiten will  :-D Ich bin auch zufrieden mit T-P... wobei... sieht kacke aus  :down:

oder ~TP~ oder *TP* oder -TP-

 

Da wird sich schon was finden  :happy:

Bearbeitet von Mr.GreenTea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss es offiziell garnicht geben.

Der Unterschied zwischen einem Hitman und einem Bounty Hunter ist der, dass der Hitman für das richtige Kleingeld JEDEN um's Eck bringt und der Bounty Hunter offiziellen Kopfgeldaufträgen (in diesem Fall z.B. von der UEE) nach geht. Im realem Leben ist die reality Doku "Dog der Kopfgeldjäger" ein praktisches Beispiel.

Zwar fängt Dog seine "Kunden" alle lebendig und liefert die am Gericht ab, aber nach klassicher "Wildwestart" gilt: "Tod ODER Lebendig!" ;)

Wobei ich nicht weiß ob man in SC NPCs auch gefangen nehmen kann.

 

Ich weiß nur das man andere Spieler nicht gefangen nehmen kann, es sei denn der Spieler der den Gefangenen spielen soll lässt sich darauf ein. Wäre dann aber eher RP bedingt als durch die Spielmechanik, denn Gefängnisse/Zellen für Spieler snd meines Wissens nicht vorgesehen.

Das wurde in einer Folge WMH so begründet das das leben eines Gefangenen langweilig und eintönig wäre, weil man im Grund die ganze Zeit nur in seiner Zelle sitzen würde.

 

Anders gesagt: Probiert es einfach aus. Star Citizen soll ja "immersive" sein. Daher sollte man auch ein "Hitman" sein können, selnst wenn dieser Beruf nicht vorgesehen wäre.

Ich meine: Man hat Waffen, man kann im Weltraum und auf den Planeten kämpfen, warum also nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es offiziell denn überhaupt einen Hitman?

Wir wollten Auftragsmorde in unser Programm mit aufnehmen, allerdings klingt mercenary iwie uncool. Deswegen hatte Cranberry die Idee, es Hitman zu nennen.

 

Was das Kürzel angeht. Das is echt das letzte, um was ich mich streiten will  :-D Ich bin auch zufrieden mit T-P... wobei... sieht kacke aus  :down:

oder ~TP~ oder *TP* oder -TP-

 

Da wird sich schon was finden  :happy:

 

Danke Euch für das Feedback, wir entlasten dieses Thema einfach mit dem Kürzel "TPL".

Wie Mr.CranberryTea sagte, wer dies zuerst festlegt, hat halt gewonnen. War ein Versuch dies im Vorfeld abzusprechen.

 

//Edit: das 3er ID Feld spielt wohl keine Rolle mehr, seit gestern wissen wir ja, dass die SID 10-stellig ist, also no prob für alle

 

vg

 

Zokito

Bearbeitet von Zokito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...