Levsky Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Wir haben solche Dinge noch nicht entschieden. Wir wollen Zwänge aber so weit es geht vermeiden. Aber wir wollen einen "guten" Weg finden im Spiel mit einander zu kommunizieren. Etwas effizienteres als voice-Verbindungen fällt mir nicht ein.Ich wäre sehr glücklich über andere Vorschläge und Ideen. Vielleicht finden wir Alternativen, mit denen wir auch zufrieden sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kartaan Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich mische mich mal ein Ich bin neben Ares233 und asynchron jemand der den clan mit aufbauen will. Und zu deiner Frage bzw anmerkung Exhorder, Ganz klar Nein wir werden natürlich niemanden zwingen etwas zu nutzen. Ts ist ein gutes und kostenloses mittel miteinander zu reden aber sicher wird es auch ingame möglichkeiten geben zu kommunizieren. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wir sind nun zu Fünft.Sobald wir einen Namen haben, kommt auch ein Teamspeak Server und ein offizieller IRC channel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ab sofort haben wir auch ein eigenes Forum. Danke Kataan für's einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynn Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich wünsche Euch viel Erfolg mit eurer Staffel! Wenn ich nicht schon in einer Gilde wäre (welche ein ähnliches Konzept seit Jahren betreibt, allerdings absolut ohne TS Ambitionen (außer für PVP)-> mag an dem RP Zusatz liegen) dann wäre ich wohl ein Kandidat gewesen. Ich denke mal dass man Ingame aber bestimmt eine Menge Spaß mit euch haben wird. Entweder als Freund oder als Feind. CUFlynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Danke FlynnJa, wir sind ein lustiger Haufen und ich denke auch, dass auch wenn man man als Feinde gegenübersteht auch viel Spass haben kann. Ist ja nur ein Game und anders als in manch anderen, kann man auch nicht so viel verlieren wenn man mal abgeschossen wird. Wir haben in den letzten Tagen viel weitergebracht und bald werden wir ins auch mit unserem offiziellen Namen vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wir haben nun neben einem Namen auch einen offiziellen Vorstellungs- und Rekrutierungsthread:http://www.star-citi...nox-rekrutiert/Bitte in Zukunft ihn beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.