Jump to content

Flynn

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gute Ansätze

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Flynn

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 16.05.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen
  • Interests
    Alles Mögliche (außer Sport).
    Horror & Fantasy Fan (Bücher und Filme)
    Leseratte (Genres siehe oben)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lhorgrun
  • Meine Schiffe
    Genesis Starliner

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schwarzerskorpion.tk/
  1. Moin aus Hannover

    Moinsen und Willkommen im HQ!
  2. Ein Nordler gehört ins All geschossen ;)

    Moin und Herzlich Willkommen im HQ ! Schau dich einfach mal um. Gibt bestimmt einige Gilden/Organisationen hier welche einen Freigeist nicht zu sehr fesseln würden. *Flynn denkt da natürlich an eine kleine familiäre und nette Gilde wie z.B. ....* Bis Oktober letzten Jahres war ich auch eine der Personen die in den Genuß von Wilhelm Tel gekommen war. Da in Norderstedt kein Haus in meiner Preislage zu finden war hat es mich nach Niedersachsen verschlagen. Alles toll bis auf die Internetverbindung. ^^
  3. Moin Moin

    Herzlich Willkommen im HQ ! Freut mich wieder einen "Alten Sack" begrüßen zu dürfen Selbst auch Ü40,VH,KK ^^ Gruß Flynn
  4. Moin und Herzlich Willkommen! nette Gilden gibt es hier für jeden Geschmack CU in the verse Gruß Flynn Gesendet von meinem M9pro
  5. Ich bin dann mal weg....ähm....hier ;)

    Moin und Willkommen im HQ, Bernhard! Viel Spass beim durchwühlen und Bilder knipsen ^^
  6. Ein Pilot sagt "Tach auch" :-)

    Moin und Willkommen hier im HQ ! Mir hat WOW damals gefallen. Lotro fand ich auch nicht schlecht. SWTOR war teilweise innovativ und zum Großteil wirklich ein WOW in Space. Von ESO hat mir schon die Beta gelangt ... da fand ich damals selbst die Warhammer Online Beta fast besser ^^ Mal sehen ob SC unsere Erwartungen halbwegs erfüllen kann. Gruß Flynn
  7. Öhm - Mahlzeit

    Moin und Willkommen im HQ! Es freut einen doch immer wenn noch ein paar ältere Menschen hier aufschlagen. So langsam hab ich das Gefühl SC wird von Ü30 Leuten bevölkert Gruß Flynn
  8. Servus mit'nand

    Hallo und Willkommen im HQ! Diese ganzen Smilies machen mit irgendwie Angst !
  9. Vorstellung!

    Autsch! Bei der Seite ist mir die Kinnlade runtergeklappt. So viele verschiedene Würfel ... uff! *Flynn geht mit seinem Würfelbeutel in die Ecke und schämt sich*
  10. So mal was zu meiner Person

    Moin und Willkommen im HQ, Thor! Ich kann es kaum noch abwarten bis endlich die Hangartore aufgehen Aber so richtig spassig wird es dann wohl wenn es gegen andere Spieler geht ^^ Hoffentlich rockt das PVP so sehr wie ich es erhoffe! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
  11. Vorstellung!

    Willkommen im HQ ! Bei "Würfel sammeln" muss ich sofort an Pen&Paper Rollenspiel denken und an die Massen von 4,6,8,10,12,20 (und was weiß ich) seitigen Würfeln Bin selbst immer mit einem großen Lederbeutel voller Würfel zu den Spieleabenden gezogen. Man wusste ja nie welche der etwa 50 Würfel man brauchen würde. Außerdem gibt es ja gerade bei 20 seitigen Würfeln einige die sehr häufig hohe, bzw. niedrige Zahlen, würfeln (Rollenspieler Aberglauben).
  12. Mahlzeit

    Moin und Willkommen!
  13. Ollo

    WiHQ!
  14. Dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
  15. Reden und Kämpfen in verschiedenen Spielen

    Ich halte persönlich nicht viel von Voice Chat. Wenn ich ein wenig mit den Gildenmitgliedern quatschen will oder aber mich mit der Staffel im PVP rumtreibe dann langt mir Teamspeak vollkommen. Bei der Kommunikation mit anderen Spielern bevorzuge ich den normalen Chat. Mag daran liegen dass ich als Rollenspieler einen Charakter spiele der nicht unbedingt gut mit einer sehr tiefen Stimme ankommen würde. In Counterstrike haben wir damals auch TS verwendet. Da wir allerdings meist in einem eingespielten Team unterwegs waren gab es kaum irgendwelche Anweisungen und es wurden nur gesichtete Feinde und deren wahrscheinlichen Routen angesagt. Es ging aber auch gut ohne TS ... wenn die Leute schnell und präzise Positionen ansagen konnten.
×