Zum Inhalt springen

Flynn

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flynn

  • Geburtstag 16.05.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen
  • Interests
    Alles Mögliche (außer Sport).
    Horror & Fantasy Fan (Bücher und Filme)
    Leseratte (Genres siehe oben)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lhorgrun
  • Meine Schiffe
    Genesis Starliner

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schwarzerskorpion.tk/

Leistungen von Flynn

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Werde auch da aufschlagen. Hotel spar ich mir ^^ ... bin da doch zu geizig. Mal schauen ob ich eine private Übernachtungsmöglichkeit bekomme, ansonsten heißt es DURCHMACHEN und dann auf der Rückfahrt im Bus die Augen zu.
  2. Willkommen im HQ! Viel Spaß beim Stöbern nach der richtigen Org. Um dir ein wenig Arbeit abzunehmen: Der Schwarze Skorpion erfüllt nur zum Teil deine Wünsche und fällt damit schon mal durchs Raster. Gruß Flynn
  3. Der Skorpion frisst ganz langsam seine Beute und wird dadurch stärker und größer. Wir haben bei weitem noch nicht die Anzahl von Mitspielern erreicht mit der wir geplant haben also steht unsere Tür mutigen Bewerbern weiterhin offen. Im Gildenhangar (sobald es diesen gibt) steht auch schon eine Constellation für gemeinsame Abenteuer bereit ... und es kommen mit Sicherheit noch weitere Multi-Crew Schiffe dazu. Wer also noch ohne Organisation in Star Citizen rumrennt oder eine Affiliate sucht, welche ihm Möglichkeiten gibt die in der Main Org vielleicht nicht ganz so gerne gesehen werden, der sollte bei uns auch mal anfragen. Ich persönlich würde mich über Rollenspieler freuen, allerdings ist dies für Star Citizen bei uns keine Pflicht. Also schaut mal rein Gruß Flynn www.schwarzerskorpion.tk
  4. Moin Silent Storm und Willkommen Rhön Bomber Staffel! Freu mich auf euch und das Rollenspiel in Star Citizen. Falls man sich über den Weg laufen sollte ... ich bin eigentlich fast immer IC und anspielbar. Gruß Flynn
  5. Albern ? Ich empfehle dir da doch mal "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams zu lesen. Es ist das weitaus wichtigste Utensiel welches man bei sich haben sollte. Du solltest dich auch nicht wundern wenn am 25.5. Leute mit ihrem Handtuch durch die Gegend rennen. Da ist weltweiter "Towel Day" - in Gedenken an Douglas Adams. Wo wir schon dabei sind.... die Single-Player Kampagne Squadron 42 hat auch was mit Douglas Adams zu tun ... und natürlich das es das 42 Millionen $ Stretchgoal war.
  6. Ich habe mir, als Nicht-Subscriber, mal einige alte Jump Points im Internet ergoogelt und gelesen. Verzichte aber darauf mir die aktuellsten Jump Points aus dem Netz zu saugen (auch wenn es nicht so schwer ist an irgendwelche Infos - egal was - im Internet zu kommen). Natürlich könnte ich auch ständig unseren Gildenchef martern dass er mir die neuesten Subscriber Infos gibt aber ich denke das mit der Zeit alle wichtigen Infos auch so ihren Weg zu den Nicht-Subscribern finden werden. Wäre aber toll wenn CIG die alten Jump Points mal für alle freigeben würde. Dann könnte man diese ohne schlechtes Gewissen lesen Und was die Sache mit exklusien Inhalten für Presse & Co angeht da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich wichtig die Medien mit exklusiven Inhalten bei Laune zu halten, aber gleichsam sollte man den Backern nicht das Gefühl geben dass die wichtigen Infos über Dritte zu erhalten sind und nicht direkt von CIG.
  7. *Flynn schaut sich um* Alle Alpha Slots weg ... wo ist das DFM? Ich dachte der Ausverkauf wäre gleichzeitig der Startschuss für die Alpha. Ach halt ... Hangar zählt ja auch als Alpha. Gut dann bin ich beruhigt und renne noch ein paar Wochen zwischen meinen Raumschiffen hin- und her Alle Alpha Slots sind belegt, aber mit Arena Pass gibt es dann doch Alpha Slots. Schon etwas schräg!
  8. Da alle Fragen ja schnell und kompetent beantortet worden sind bleibt mir nur noch: Herzlich Willkommen im HQ!
  9. Hier noch unser Star Citizen Trailer GET YOUR GEAR Wenn erstmal das DFM Modul draußen ist gibt es bestimmt noch einen Trailer mit selbst erstellten Kampfszenen
  10. Danke für die netten Worte. Ich treibe mich ja schon länger hier im Forum rum. Mal schauen ob sich trotz der Werbung jemand zu uns verläuft Gruß Flynn
  11. Flynn schaut sich die Holo-Pinnwand an und ruft verschiedene Seiten auf, blättert ein wenig herum und sucht dann auf der Holo-Pinnwand einen freien Platz. Als er diesen gefunden hat startet er den Transfer. Nach einigen Sekunden ist der leere Platz mit einer neuen Ankündigung gefüllt. Schwarzer Skorpion Wenn Du Humor, Mumm, Spass und einen kleinen Dachschaden hast - und noch nicht sicher bist, mit welchen anderen Verrückten Du in der Welt von Star Citizen auf den Putz, die Lachmuskeln und generell irgendwo draufhauen willst, dann her mit Dir - denn so langsam wacht bei uns der Laden auf und formiert sich zu einem kleinen, nicht ganz feinen, aber sehr gemeinen Wing von schlagstarken Spielern / Schiffen. Für Star Citizen rekrutieren wir aktuell ohne wirklichen rollenspielerischen Ansatz, obwohl wir in anderen Spielen gerne Rollenspiel betreiben (und wohl auch in SC - aber halt auf freiwilliger Basis). Bei SC geht es in erster Linie um Fun, Freude am Spiel, um Austausch, Lockerheit, um all die Dinge die Freizeit und Spass spontan und unkompliziert halten sollen. Der Schwarze Skorpion ist eine Gilde ( non-established since 2006), welche man am besten in „Casual“ / Feierabendspieler Gilde einordnen kann. Das Durchschnittsalter unserer Mitglieder liegt bei ca. 30 Jahren. Daher haben wir entschieden das Mindestalter für den Beitritt in unserer Gilde bei 21 Jahren anzusetzen. Jeder spielt wann er will und so viel er will, das wahre Leben hat Vorrang. Es gibt daher bei uns auch keine Terminverpflichtungen oder Anwesenheitspflichten. Wir folgen da dem Motto: Alles kann, nichts muss! Der Hauptteil unserer Gildenmitglieder spielt momentan noch SWTOR. Für Star Citizen haben sich bisher 8 Spieler eingefunden ... aber wir werden sicherlich noch mehr. S chräg C haotisch H umorvoll W itzig A narchistisch R espektvoll Z äh E igensinnig R ebellisch S chelmisch K ämpferisch O ffen R ollenspieler P ersönlich I ndividuell O ptimistisch N ett Sollte die Mehrzahl dieser Worte DICH ansprechen dann solltest DU wirklich mal bei uns vorbeischauen ! Da ich hier sicher 1000 Sachen vergessen habe zu erwähnen und alles erst nach und nach mit der Editfunktion seinen Weg hierher findet schlage ich vor du informierst dich über uns auf folgenden Seiten: www.schwarzerskorpion.tk https://robertsspaceindustries.com/orgs/SSK oder schreib mich einfach per PM hier im Forum an. Gruß Flynn PS: Wir beissen nicht! Wir stechen nur!
  12. Ach ja ... Warteschlange. Hatte ich seit SWTOR nicht mehr. Okay - wenns dann so sein sollte gibts bei uns in der Gilde wieder das beliebte Spiel Wer hat den Längsten (Weg ins Spiel). Vielleicht werde ich wieder "König der Warteschlange" Was meinen Rechner angeht so sollte eigentlich noch alles was mit Cry Engine zu tun hat darauf laufen, wenn auch nicht in max. Auflösung (mein Monitor kann eh nur 1400x900). Alles wird gut!
  13. Ich kann euch kaum noch sehen so wild springt ihr hier im Forum herum Freut mich, dass das DFM nach dieser ärgerlichen Verspätung nun doch endlich kommt. Bestimmt wird es richtig gut aussehen und wohl vernünftig spielbar sein - schließlich gab´s die Verzögerung ja damit sie etwas aufpoliertes und glatt gebügeltes der Medienwelt präsentieren können und nicht eine total rucklige, hässliche Alpha (welche ich auch gerne getestet hätte) Hoffen wir mal, daß wir wirklich den Download ein paar Tage nach der Pax East bekommen. Bis dahin also weiter *hier ein Getränk nach Wahl einfügen* trinken und sich die Zeit mit anderen Dingen um die Ohren schlagen. CU in space Flynn
  14. Mein Name ist nicht sonderlich kreativ ... Flynn Aber ich nutze diesen Namen schon ein paar Jahre. Flynn O´Balgor war einer meiner AD&D Chars und ist vor etwa 8 Jahren meiner Fantasie entsprungen. Irgendwann änderte sich der Nachname in Lhorgrun ... und der Name ist schon uralt. Vor ca. 20 Jahren hieß so ein DSA Char. Flynn heiße ich auch in der Gilde - Schwarzer Skorpion - und da wir mit ein paar Leuten in SC einfallen werden bleibt der Name natürlich bestehen.
  15. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit eurer Staffel! Wenn ich nicht schon in einer Gilde wäre (welche ein ähnliches Konzept seit Jahren betreibt, allerdings absolut ohne TS Ambitionen (außer für PVP)-> mag an dem RP Zusatz liegen) dann wäre ich wohl ein Kandidat gewesen. Ich denke mal dass man Ingame aber bestimmt eine Menge Spaß mit euch haben wird. Entweder als Freund oder als Feind. CU Flynn
×
×
  • Neu erstellen...