Ahlon Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da Wasteland 2 eines der ersten Old School RPG´s sein wird das demnächst schon erscheinen soll,stelle ich hier mal eben die Webseite des Entwicklers rein. Es ist, wie sollte es auch anders sein,wieder von den Fans über Kickstarter finanziert worden.Wasteland war 1988 veröffentlicht worden und könnte vielen älteren RPG Fans noch ein Begriff sein.Jetzt erst mal nur fix einen Link weil ich jetzt noch weg muß, es folgen später weitere. http://wasteland.inxile-entertainment.com/ Okay, noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Manman, jetzt kommen sie alle auf einmal raus. Die Beta von Wasteland 2 ist auch heute gestartet. Es gab einen Steam Key. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Weihnachten halt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich muss sagen, die Beta macht echt Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Heute gibt´s nen 111mb Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Es gibt ein cooles Video zu Wasteland 2. Da ist das opening Video dabei und viele Spielszenen :http://www.twitch.tv/reseronetwork/b/531714110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Obwohl ich den ersten Teil nicht kenne bin ich sehr gespannt auf Wasteland 2. Sieht ein wenig aus wie The Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Den ersten habe ich auch nicht gespielt, werde ich auch nicht nachholen.Das ist selbst für mich zu viel retro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.