Robkain Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Black N Blue stellt sich vor Black N Blue ist eine Gemeinschaft motivierter Spieler, die alle Aspekte des Spiels voll auskosten möchten. Im Vordergrund stehen immer der Spaß am Spiel, der Zusammenhalt und die gute Atmosphäre innerhalb der Gilde. Was du mitbringen solltest:Spaß am Spiel, die Motivation und Disziplin für den Endcontent des Spiels, 18+ solltet ihr bitte sein. TS3 mit 50 Slots ist vorhanden. Wir wünschen Euch viel Spaß in Star Citizen und hoffen auf zahlreiche Mitglieder Sleaze / Tictooc Bearbeitet 20. November 2013 von Sleaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 3 Leute sind wir ja schon ;D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoMJ18 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) endlich können wir durchstarten =) Bearbeitet 18. November 2013 von NicoMJ18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 3 Leute sind wir ja schon Lieber 3 Kumpels als 300 Rindviecher.Obwohl, wenn ich an Steaks denke.... Was habt ihr denn so vor? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robkain Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) wir werden die Galaxis Rocken, bis in den letzten Winkel erkunden. Da wir ja immer auf Endcontent spielen, wird das hier auch so sein. Unsere Wege sind unergründlich Bearbeitet 19. November 2013 von Sleaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anubiten Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 bald können wir richtig loslegen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robkain Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 langsamm kommen sie alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cali Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wo kann ich denn hier das Bewerbungsformular beantragen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robkain Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Cali alte Socke, Du bist doch eh dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryder Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich bin dabei^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robkain Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sehr schön YOU WELCOME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh jeh, Endcontent... hab ich was verpasst bei RSI? Aber erstmal willkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das frage ich mich auch gerade Wolf Ich finde die Frage sehr interessant - vielleicht helft ihr allen weiter (z.B. auch zukünftigen Mitgliedern von euch) was ihr unter Endcontent versteht? Ansonsten herzlich Willkommen im HQ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robkain Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun ja, Endcontent steht für uns so erfolgreich wie geht. Für uns wird es nie ein Ende geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Unter Endcontent verstehen wir im zusammenhang mit Star Citizen das Spiel so erfolgreich wie möglich zu spielen und nicht "nur" als Feierabendgilde.Wir wollen alle Spielmöglichkeiten voll ausschöpfen und im Universum ganz oben mitmischen! grüße Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryder Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick92 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich bin dabei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.