Wolv Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 We have also had a lot of requests for information on the Constellation and Freelancer. Variants for these ships will not be available for the 26th, but we will offer hull upgrades in the store when they are. If you purchase a Constellation or Freelancer with LTI today you can upgrade it to one of the special variants later while keeping LTI. We aren’t ready to announce what the variants will be, but can confirm that the design team is focusing on three more Freelancer variants and two additional Constellations. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13377-Anniversary-Sale-Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reaper Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mein Portemonnaie wird mich hassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So das ganze bitte auf Deutsch damit ich nicht gleich in die Luft springe und nicht vielleicht doch was falsch verstanden habe xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 "Wir wurden außerdem vielfach um Informationen zu der Constellation und Freelancer gebeten. Varianten für diese Schiffe sind nicht vor dem 26. erhältlich, aber wir werden Hüllen Upgrades im Store anbieten, sobald sie es sind. Falls du heute eine Constellation oder Freelancer mit LTI kaufst, kannst du sie später zu einer der speziellen Varianten upgraden und LTI behalten. Wir sind noch nicht bereit anzukündigen, was die Varianten sein werden, aber ich kann bestätigen, dass das Designteam sich auf drei weitere Freelancer- und zwei Constellationvarianten konzentriert." 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Google sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.