Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Hobbit


Kefka

Empfohlene Beiträge

Habe um die 48p-Version extra einen Bogen gemacht, viele Kritiker bemängeln, dass es zu sehr nach einem Set, also zu realistisch aussieht...

Also wir waren gestern im Kino 3D 48p, und ich muss sagen:

Zuerst war ich enttäuscht!

Die Bilder wirkten total unrealistisch, gaaaanz anders wie in Herr der Ringe.

Es wirkte wie eine Billigproduktion.

Wir waren leider etwas zu spät im Kino (kurz bevor der Zwergenkönig geköpft wurde), ich hoffe wir haben nicht so viel verpasst...

Aber direkt der erste Kampf (Orks im Hintergrund), der eine schlug mit dem Schild, worauf der andere reagierte, sie standen aber bestimmt 1 Meter auseinander???

Bekämpfen sich mit den Schwertern und fallen um ohne sich zu treffen...

Also gerade am Anfang war ich doch sehr enttäuscht, hätte ich von so einem Film nicht erwartet.

Auch die Musik war nicht so (Gänsehaut erzeugend) wie die HdR Teile.

Hat alles irgendwie nicht so gepasst fand ich...

Im späteren Film wurde es dann zwar besser, aber gerade anfangs fand ich es sehr schlimm.

Sonst von der Handlung ect. fand ich es schon echt nicht schlecht, gerade auch wegen dem "Hintergrundinfos".

Ist nur meine Persönliche Empfindung/Meinung, obwohl es meiner Frau genauso ging...

Aber ich werde nicht mehr für die Filme ins Kino gehen, habe zu hause mein eigenes Kino. ;-)

War halt nur mal gespannt auf 3D und dem 48p...

Mal schauen, vielleicht sieht es dann zu hause auf dem Beamer besser aus, vielleicht lag es ja nur an dem 48p.

Wenn es eine Box gibt mit allen Teilen werde ich mir die trotzdem holen, ergänzt schön die HdR teile hoffe/denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...