Zum Inhalt springen

Starbug

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle Inhalte von Starbug

  1. Starbug

    Starbug

  2. Xenomorph, sagte am 10 Aug 2015 - 12:41: Hier sind noch Bilder von Global auf dem HQ Treffen: http://www.star-citizens.de/gallery/album/422-hq-treffen-2015/ Hättest ja wenigstens mal meine Zähne weißer machen können. ^^
  3. Das sind Links zum Anmelden bei Dropbox. Wenn sich jemand über diese Links anmeldet bekommt der, der den Link gepostet hat 500 MB zu seinem Dropbox Konto hinzu. Ich mach mal in meinem ersten Post eine Übersicht, wer alles Bilder veröffentlicht hat. Dann wird das was übersichtlicher.
  4. Mit den Preisen vom Wasser war echt ne Frechheit!!! Bei Bier oder Cola kann ich das ja noch verstehen... ...aber alleine aus dem Aspekt, dass die Leute keinen Kreislaufzusammenbruch bekommen hätte man ja wenigstens die Wasserpreise auf 0,50€ oder 1€ festlegen können. Ich hatte mich mit jemanden unterhalten der nächstes Jahr was für seine Corp organisieren will, dass alle Wasser zum Selbstkostenpreis bekommen, zumindest draußen während der Wartezeit. Wir haben uns da auch schon so einige Gedanken gemacht und werden da nächstes Jahr mal was auffahren. Was und wie genau müssen wir noch mal schauen, kann man ja noch mal gemeinsam besprechen/organisieren. Wir sind ja immer relativ früh da und haben unser Auto vor dem E-Werk stehen, da kann man dann mal (zumindest Wasser) lagern und zum Trinken raus gehen. Ein paar Klappstühle... ...etc. Aber da muss man dann noch mal schauen was man da genau macht. Eine coole Aktion von CIG fanden wir, dass die in der Warteschlange zum Meet and Greet Wassermelone, Getränke, Nachos, Schokoriegel, etc. verteilt haben!
  5. Hi zusammen. Hier wollte ich nal ein Thema starten wo wir alle Bilder/Videos vom Event sammeln können. Also... ...Feel free. ^^ PS: Hochladen bei DropBox o.ä. wäre übrigns Super, da man dann die Bilder/Videos einfacher rüberschieben kann und so einiges an Zeit Spart. ^^ ===================================================================================================================== Bilder und Videos von: Felsenhaxe:http://www.star-citizens.de/gallery/album/416-event-k%C3%B6ln-2015/ Xenomorphhttp://www.star-citizens.de/gallery/album/422-hq-treffen-2015/
  6. Hallo ich bin nach mehrmaligen nachfragen gerade dabei die "alten" Videos und Bilder vom ersten Event hoch zu laden. Am 23.08.2013 aus dem Biergarten. Und vom 24.08.2013 aus dem "Alten Wartesaal" Links folgen nach erfolgreichen Upload bzw auf meinem Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/DirtyFear Edit: Sooooo, alle Videos fertig hochgeladen, Bilder: 23.08.2015 im Biergarten https://www.dropbox.com/sh/47ntq2xzyhmkvdh/AAC8DBSZqs6c2iZMezC6wlFTa?dl=0 24.08.2015 im "Alten Wartesaal" https://www.dropbox.com/sh/ggu0n8mv6ogj8ue/AACS71WFEBp_MzjUG5lZVFMVa?dl=0
  7. DAS HQ - Wir liefern innerhalb von 30 Minuten... ...oder sie bekommen Ihre Idris zum halben Preis!
  8. Genau so geht es mir auch. ^^ Ich hab das kleinste Packet genommen, Hauptsache ich kann das Spielen und nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt wollte ich mich mal was einlesen und evtl. die "Spende" anpassen. Mich da jetzt auf englisch rum quälen hab ich aber keine Lust und ein deutsches Portal/Forum konnte ich leider nicht finden. -.-
  9. Neeeee, X hab ich bewusst ignoriert, nachdem wa ich von nem Kollegen zu SimCity mit bekommen hatte... Jaaaaaaa, das wird so geil... Und im Endeffekt war es der letzte Müll... Warte, zumindest bei publisher-games, bis die raus kommen und was günstiger werden, bzw. man die mal testen kann. Ach ja, dass waren noch Zeiten, wo man ein "fertiges" Spiel kaufen konnte und es war gut.
  10. Wir sind auch schon gespannt drauf. Sind ja schon von Anfangan mit dabei. Dachten uns ist ein schöner Zeitvertreib bis SC raus kommt. ^^
  11. Aber natürlich!!! Deswegen habe ich mir ja auch eine wunderschöne Frau gesucht. Wieder zum Thema: Ich find den Händler sehr sehr schön vom Design. Gefällt mir richtig gut! Allerdings warte ich da lieber bis mehr Informationen kommen. Notfalls wird er ingame erspielt. Ich bleib meiner Conni treu. ^^
  12. Bitte immer Übersetzen. Es gibt hier einige die kein/wenig englisch können.
  13. Einer der Entwickler sitzt bei mir auf der Arbeit ein Büro weiter... ...ich sag aber nicht wer... Ich hab ihm direkt nach Gründung der Gruppe schon drauf angesprochen das ich uns auch gerne in "Organisations" sehen würde... Muss Ihn morgen noch mal fragen woran es liegt... Alles in Arbeit
  14. Wenn man in der Thirt-Person-Ansicht (F1) "K" (glaube zumindest das es k war, ansonsten mal g probieren) gedrückt hält, kann man den Geschützturm drehen. Wenn man beide Mausstasten gleichzeitig drückt erscheinen unten 2 Fenster. Rechts das Radar (vermutlich, sieht so aus). Links die Ansicht des Schiffes, wo man (wenn man die Tab Taste gedrückt hält) mit der Maus, die einzelnen Waffen "abkoppeln" kann.
  15. Jenau so is dat. Je höher die Auflösung, destso kleiner sind die einzelnen Bildpunkte, die dann natürlich um so mehr auffallen, um so näher man am Monitor sitzt, bzw. um so größer der Monitor (Beamer) ist. Deswegen wäre das auch so wichtig für die Occulus Rift.
  16. Immer Paarweise... Hab ich später erst gecheckt... So kannst du auch 6 verschiedene Schiffe gleichzeitig "Aufbauen" Also der erste Eintrag "EntityClass=Anvil_hornet" zusammen mit "sItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultAnvilHornet" (ist quasi ein Schiff) in z.B. Aurora umbenennen (wie beschrieben)... ...dann hast du da 5 Hornets und eine Aurora drin stehen.
  17. Oh man, oh man, oh man... Wie sich doch so mansche das Geld aus der Tasche ziehen lassen... Aber muss jeder selber wissen was er mit seine Geld anstellt... Ich finde es nur "sehrverdächtig" (muharhar Wortspiel ) dass rein zufällig kurz bevor die Hornet in den Shop kommt, auf einmal ein "Hack" auftaucht, womit man die Hornet fliegen kann... ...und HUCH.... ...man kann ja nur mit der Hornet fliegen... ...mit den anderen funktioniert das nicht (ok Aurora und 300i nicht getestet)... ...ein Schelm der Böses denkt... PS: JA... ...ich mag Smilies (siehe ehemaliges Thema von mir: "Ich mag Smilies")
  18. Püh... ...habe ich jetzt auch verstanden... ...ich habe gedacht du magst uns Bis eben mochte ich dich noch... Aber wahrscheinlich hast du dich nur mit uns getroffen um meine Frau zu sehen oder nette Kellnerinnen kennen zu lernen... ...HA... ....ich habe dich durchschaut...
  19. Starbug

    Path of Exile

    TOP TOP TOP ! So auf dem ersten Blick echt der Hammer, vor allem die Skillbäume. Mein Name: Liasatra
  20. Das frag ich mich auch in letzter Zeit. Manche kommen ja auch vom Thema "Handys" auf Thema "Autos" oder Posten 3 Beiträge hintereinander... ...gut das es die Seit Funktion gibt...
  21. Supi, danke.... Ich bekomme das nur nicht hin mit dem Buggy zu fahren (ja Räder sind dran) und in den Schiffen rum zu laufen. Nur auf der P52 kann ich rumlaufen.
  22. Links (an meinem PC-Platz) sollte eigtl. ein Conni-Poster hängen, aber von ihr hatten Sie ja leider keines. Aber ich fand das mit den Asteroiden auch nicht schlecht...
  23. Hornet-Promotion: 1,2 Mio. Freelancer-Promotion: 0,8 Mio. Constellation-Promotion: 2 Mio. Stand zum 27. November: 24,6 Mio.
  24. Hier mal Bilder von THE LAMP und der Gamescom Trophäe: Und hier meine neue Werkbank:
×
×
  • Neu erstellen...