Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Kartell sucht Piloten! - Größte deutschsprachige Star Citizen Organisation


Empfohlene Beiträge

KRT-Banner.jpg
 

 

willkommen.jpg

 

Hallo zusammen!

 

Wir, die aktuell größte deutschsprachige Star Citizen Organisation “Das Kartell” (https://das-kartell.org) suchen noch Piloten, die gemeinsam mit uns die Tiefen der Galaxis unsicher machen.
Wir möchten eine Organisation mit freundschaftlichem Zusammenhalt und freien Entscheidungsmöglichkeiten aufbauen, in der uns als Mitglieder alle Optionen, die Star Citizen den Spielern bietet, offenstehen.

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Spielern, die sich schon durch so manches Onlinegame und auch Weltraumsimulationen geschlagen haben.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei um die 30 Jahre, wir freuen uns darauf Spieler von 18 bis unbegrenzt aufzunehmen, die entsprechende geistige Reife und moderaten Umgangston vorausgesetzt. Jüngere Spieler nehmen wir in Ausnahmefällen auf, wenn sich bereits ein älteres Familienmitglied in der Organisation befindet und ihr zusammen spielen wollt.

 

 

was_wir_bieten.jpg

 

Egal, ob ihr als Kopfgeldjäger die Gerechtigkeit unterstützen wollt, die Profitmaximierung euer Ziel ist, die Entdeckung neuer Welten und ferner Zivilisationen oder einfach nur die Plünderung des nächsten unvorsichtigen Opfers auf eurer Agenda stehen; wir sind dabei!

Solange ihr nicht cheatet oder durch Ausnutzen von Spielmechaniken betrügt, sind bei uns alle im Rahmen des Spiels möglichen Mechaniken erlaubt!
Enteraktionen gegen Mitglieder werden natürlich nicht so gern gesehen, vielleicht schaut dann mal der organisationseigene Kopfgeldjäger vorbei ;-)

Wir verfügen über Idris-Fregatten und Javelins und freuen uns schon darauf mit euch als kompletter Besatzung die Triebwerke durchzustarten!

 

idris.jpg

 

 

ziel.jpg

 

 

Unser Ziel ist primär das Bereitstellen eines für euch angenehmen Spielumfeldes mit Gleichgesinnten in Star Citizen, aus denen durch den Aufbau der Organisation nach und nach eine zusammenhaltende Gemeinschaft entsteht.
Wir möchten ein lebendiges Organisationsleben mit gemeinsam geplanten Aktionen (Missionen zum Sichern eines Gebiets; Vernichtung eines feindlichen Agenten; Erforschung; der nackte Kampf ums Überleben) bereitstellen.

 

beitritt.jpg

 

Um beizutreten, meldet euch auf der offiziellen Organisationsseite an:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/KRT

Bitte nehmt euch eine Minute Zeit bei eurer Bewerbung 2-3 Zeilen Selbstvorstellung zu verfassen. ;-)

Optionale Dienste:

Teamspeak, Wiki, internes Forum und andere Webdienste sind selbstverständlich vorhanden, die Nutzung ist aber optional.

Unsere Website findet Ihr unter https://das-kartell.org
Bitte beachtet auch unsere FAQ: https://das-kartell.org/aktuelles/faq

Auf unserer Website findet ihr aktuelle News zum Organisationsgeschehen, Aktualisierungsnachrichten, deutsche Übersetzungen zu Star Citizen und vieles mehr! ;-)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was passiert aktuell?
Im Forum werden die aktuellsten Neuigkeiten ausgetauscht und diskutiert. Zusätzlich zu aktuellen News auf der Kartell-Website erscheint unsere Organisationszeitschrift, der Kartellbote, alle zwei Wochen und enthält die wichtigsten Themen von innerhalb und außerhalb des Kartells. Und zu jeder Uhrzeit findest du Kartell-Kollegen auf unserem Teamspeak-Server.

Kartell-Forum: https://das-kartell.org/forum/
(Um nach dem Beitritt Zugang zu erhalten, ist es notwendig, deine E-Mail-Adresse in dein Profil auf der Kartell-Webseite einzutragen und anschließend dein Passwort zu ändern oder nochmals zu setzen.)

Kartellbote: https://das-kartell.org/aktuelles/downloads
Teamspeak: https://das-kartell.org/kommunikation/teamspeak
(Bitte hier ebenfalls die Beschreibung auf der Seite lesen, um Zugriff zu erhalten.)


Pilot meldet sich zum Dienst!
Das Kartell bietet dir eine organisatorische Struktur für deine Ziele im Persistent Universe (PU). Wenn du möchtest, kannst du schon jetzt einer Staffel beitreten und die Leute, denen du im PU dein Leben anvertrauen wirst, kennenlernen. Oder du bleibst Freelancer und bist immer dort unterwegs, wo sich grade eine goldene Gelegenheit bietet. Der Beitritt zu einer Staffel lässt dir auch weiterhin alle Möglichkeiten im PU offen.

Staffelinformation: https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/die-funktion-der-staffeln
Staffelorganisation: https://das-kartell.org/das-kartell/staffelorganisation
Staffelzugehörigkeit setzen (Seite nach Login verfügbar): https://das-kartell.org/dienste/staffelzugeh%C3%B6rigkeit


Du willst Action?
Die Flugschule findet jede Woche am Donnerstag um 20:00 Uhr und am Sonntag um 17:00 Uhr statt. Komm einfach in die Flugschul-Channels im Teamspeak und lass dir von einigen der besten Piloten der UEE ihre Tricks und Kniffe zeigen oder hab einfach Spaß in Arena Commander.

Nach dem Launch von Star Marine (dem FPS-Modul) werden wir eine Bodenkampfschule eröffnen, um unsere Piloten kampfbereit zu machen und Taktiken zu trainieren.


Wo geht’s lang?
Du willst alle Details? Dann wirf einen Blick in die FAQ des Kartells, in der viele wichtige Themen behandelt werden, oder unser Wiki! Falls du Fragen hast, kannst du dich direkt an mich oder einen der anderen Kartell-Offiziere wenden.

Kartell-Website und aktuelle News: https://das-kartell.org

FAQ: https://das-kartell.org/aktuelles/faq
Wiki: https://das-kartell.org/wiki-login/
 

Wir freuen uns auf euch!
Guten Flug, Piloten!

Das Kartell
https://das-kartell.org

 

KRT-Cover.jpg

 

 

 

 

logo.png

 

 

 

 

 

 

.

Bearbeitet von OGDA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...