Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Plötzlich "Nur digital"


pg1104

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe schon versucht per Suche eine Antwort zu finden, da mir aber nicht so recht einfallen will was ich such, versuch ich es so.... (sooo viele such's)

Ich habe bei kickstarter das hier gewählt:

You selected

2010 backers

MERCENARY: A digital copy of the finished game for your PC with your RSI Aurora spaceship ready to fly + 1,000 Galactic Credits + Exclusive access to the Alpha and Beta + White Citizen's Card (physical reward)

Estimated delivery: Nov 2014

Add $5 to ship outside the US

Nun war ich auf der RSI Seite und in meinem Account steht plötzlich was von ich hätte die Digitaleversion und $5.00 Guthaben.

Nun habe ich gesucht, aber my english is under aller pig, und habe wohl raus gefunden das RSI die Citizen's Card noch nicht versendet. Aber halt nicht ob ich die noch bekomme, bzw. wie das nun geht.

Bei den Add-Ons gibt es auch keine Citizen Card :(

Außerdem stand bei kickstarter noch dies:

  • Robin Hiltner3 DAYS AGO
    The linking worked fine (my kickstarter email addres is different from RSI) but they got my pledge level wrong and changed it to a "digital only". I wrote an email to billing, hopefully they´ll correct it.
  • Lorenz Jugel3 DAYS AGO
    @Kris Kennedy: Look at Your Account -> Your Pledges, under the table with the pledges. There should be a section like this:
    "Credit
    You currently have $xx in your RSI Credit account. You will be able to allocate these credits to digital and physical add-ons at a later date. "
    I completely missed that the first time I visited the page and was about to post in this thread, but by sheer luck once again looked at it and whaddayathink, there it is.
    I think it's the greenish theme that makes stuff blend into the background or something. It's not the first time I've bungled things up on RSI.
  • James Knight3 DAYS AGO
    Email worked like a charm.

Da geht es offensichtlich um meine Frage... nur wie gesagt - mein english... und google hat mir auch nicht geholfen.

Siehe auch angehängtes Bild... post-309-0-52580600-1356086956_thumb.jpg

Also bitte helft mir!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, find ich total doof, dass die Karten noch nicht produziert wurden. Man wird ja vorher noch gefragt, was draufgedruckt werden soll. Ich hatte die fest als Weihnachtsgeschenk eingeplant. Jetzt hab ich mir Dogtags prägen lassen, damit ich überhaupt was in die Hand drücken kann. Von den angekündigten E-Cards ist ja auch noch nichts zu sehen.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits traurig mit den Karten, da ist RSI einfach überrascht worden vom Andrang der Fangemeinde, was man ja beim Crowd-Funding schon gemerkt hatte.

DJCMay hat es schon erwähnt. Es werden vorher noch aufdruckbarerer Name & Adresse abgefragt werden, bevor die versendet werden.

Kommt was (E-Cards) bin ich froh, kommt nichts geht für mich die Welt auch nicht unter. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es angekündigt wurde.

Bearbeitet von Snowcone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...