Backup Shield Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallöchen zusammen,habe leider nichts passendes im Forum gefunden deshalb stelle ich mal meine Frage: Welche "USE" Punkte gibt es derzeit im Hangar an unserer hübeschen Constellation zu bewundern ?Bisher habe ich gefunden ( von hinten nach vorne aufgezählt) 1. Bad , Toilette, Dusche (es fehlt ein Rasierer ! )2. unser schönes Schlafgemach =)3. Ein / Austieg - Boarding4. "Frühstückstisch" gleich neben dem Boarding5. unteres/oberes Geschütz6. Piloten Sessel Freue mich auf Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Das sollte es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Jep, mehr hab ich auch nicht gefunden. Das Wasser in der Dusche ist abgestellt und der Klodeckel geht nicht zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Tja und der Frachtenaufzug, sowie die Luke zum Snubfighter funktionieren noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backup Shield Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Na denn dann ... Ist ja wie Ostern Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.