Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dogfighter Modul?!?


NightFury

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe mal ne frage an euch.

Im Livestream war ja schon schön das Dogfighter Modul zu sehen doch jetzt wollte ich mal wissen wann der Release vom Modul jetzt eigentlich ist?

Ich glaube im Stream gehört zu haben nächste Woche aber mein Englisch ist nicht das beste so frage ich lieber nochmal nach. 

 

Vielleicht könnt ihr euer Wissen hier mal Preis geben, Danke!!!

 

MfG,

District

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein District das hast du falsch verstanden. CR sage etwas wie '...wenn wir das DFM nächste Woche veröffentlichen würden, aber es ist noch sehr viel zu tun...'.

Dann etwa '... Wir feiern erst mal Weihnachten, im Januar klären wir noch ein paar Serverprobleme. Danach geben wir eine Releasetermin bekannt...'

Gruss Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings schade. Aber ich warte lieber etwas, wenn es dann stabiler ist.

 

Nein District das hast du falsch verstanden. CR sage etwas wie '...wenn wir das DFM nächste Woche veröffentlichen würden, aber es ist noch sehr viel zu tun...'.
Dann etwa '... Wir feiern erst mal Weihnachten, im Januar klären wir noch ein paar Serverprobleme. Danach geben wir eine Releasetermin bekannt...'
Gruss Maik

 

Gut möglich, habe den Livestream nicht wirklich verfolgt, nur nebenbei laufen lassen ;-)

 

Aber Ergebnis bleibt gleich, es verschiebt sich leider noch eine ganze Weile

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal reingeschaut, und da haben sie gerade angefangen zu zocken. Und es es sah aus meiner Sicht schon ganz passabel aus. Zwar noch noch zu früh, um es der Backerschaft zugänglich zu machen, aber ich denke, wenn sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, und es dann veröffentlichen, dann wird es auf jeden fall schon rocken davon gehe ich aus.

 

So wie ich das sehe, geht es jetzt nur noch um das Backend und um Feinheiten, damit alles "smoother" wirkt.

 

Edit: Bin auf jeden Fall froh, dass sie sich noch Zeit lassen. Es geht ihnen auf jeden Fall darum, dass wir was ordentliches präsentiert bekommen, nichts hingeklatschtes. und das finde ich gut.

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...