Zum Inhalt springen

Maik Anik

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maik Anik

  1. Hi Rusti, ist da schon was draus geworden? Habe gerade meinen Teensy 3.1 (mit dem Arduino verwandt) zum virtuellen Joystick geflasht. Da könnte man ja ggf. Erfahrungen austauschen. Meine Idee geht dabei weiter in Richtung WiFi-Anbindung mit dem ESP8266. Dann könnte ich eine eigene API (wohl 'ne REST) einer App fürs Tablett bereitstellen. Dann nur noch das UI des Cockpit nachbauen... Mal sehen was eher fertig wird, ich, Star Citizen, BER, Stuttgart 21.
  2. Maik Anik

    Maik Anik

  3. Retaliator ganz ohne Waffen - seltsam!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Hell-G

      Hell-G

      Nee. Das bestimmt ein Fehler. Hauptsächlich Torpedos und Raketen. Die slots waren ja da. Haben sich wahrscheinlich nur noch nicht geeinigt, welche Modelle es sein werden.

    3. Doc. Hattori

      Doc. Hattori

      hab mir das schiff Hauptsächlich wegen den 6 Geschütztürmen geholt hoffe mal das sich daran nichts ändern wird. is halt schon mächtig wenn du 6 Gunner hast. Das ist dann praktisch das perfekte Multiplayerschiff

    4. STARMEDIC
  4. Nein District das hast du falsch verstanden. CR sage etwas wie '...wenn wir das DFM nächste Woche veröffentlichen würden, aber es ist noch sehr viel zu tun...'. Dann etwa '... Wir feiern erst mal Weihnachten, im Januar klären wir noch ein paar Serverprobleme. Danach geben wir eine Releasetermin bekannt...' Gruss Maik
×
×
  • Neu erstellen...