Gast Baumhauer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ... du meinst, ob du die Schiffchen auch gut fliegen kannst ? Okay, ich hör' schon aufDas spielt sicher auch eine Rolle! => Nicht jeder, der sich einen Ferrari leisten kann, kann damit auch schnelle Rundenzeiten fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe ich: Für die Idris kam ich leider zu spät... Irgendetwas muss Du ja noch haben das Du erspielen kannst. :biggrin: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 .....Am besten, man beurteilt die Leute nach Ihrem Verhalten, nicht nach Ihrem Geldbeutel. Habe zwar keinen so großen Fuhrpark :wink: Ist aber auch ein Grund, warum ich nix im Profil ausgewählt habe.Mich hat mein Urlaub vor schlimmeren "bewahrt" :wink: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 mal back to Topic Sicherheitsexperten' date=' die sich genauer mit Kim Dotcoms neuem Cloud-Storage-Service Mega befasst haben, kritisieren verschiedene Schwachstellen, die leicht ausgenutzt werden könnten. So ist nicht nur die SSL-Implementation unsicher, sondern die Plattform steht auch für Spambots anscheinend weit offen.Quelle: CB.deIch finds ja schon iwie lustig,... zum Glück habe ich mich da doch noch net angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 In den Heise-News haben die das Konzept auch schon zerrissen. Da müssen echt ein paar Anfängerfehler passiert sein.Derartige Anfängerfehler beim Einsatz von Krypto-Funktionen werfen ein schlechtes Licht auf das Versprechen, die Daten der Anwender durch den Einsatz von lokaler Verschlüsselung im Browser zu schützen.LinkDenke aber das es gut ist, dass sich jetzt alle darauf stürzen.Kann damit nur verbessert werden, vorausgesetzt das die das auch möchten :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.