Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MEGA aka (Megaupload) is back!!


Black-Reaper

Empfohlene Beiträge

... du meinst, ob du die Schiffchen auch gut fliegen kannst ? :woot:

Okay, ich hör' schon auf

Das spielt sicher auch eine Rolle! => Nicht jeder, der sich einen Ferrari leisten kann, kann damit auch schnelle Rundenzeiten fahren... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal back to Topic ;)

Sicherheitsexperten' date=' die sich genauer mit Kim Dotcoms neuem Cloud-Storage-Service Mega befasst haben, kritisieren verschiedene Schwachstellen, die leicht ausgenutzt werden könnten. So ist nicht nur die SSL-Implementation unsicher, sondern die Plattform steht auch für Spambots anscheinend weit offen.

Quelle: CB.de

Ich finds ja schon iwie lustig,... zum Glück habe ich mich da doch noch net angemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Heise-News haben die das Konzept auch schon zerrissen. Da müssen echt ein paar Anfängerfehler passiert sein.

Derartige Anfängerfehler beim Einsatz von Krypto-Funktionen werfen ein schlechtes Licht auf das Versprechen, die Daten der Anwender durch den Einsatz von lokaler Verschlüsselung im Browser zu schützen.

Link

Denke aber das es gut ist, dass sich jetzt alle darauf stürzen.

Kann damit nur verbessert werden, vorausgesetzt das die das auch möchten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...