Ahlon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab mir bei Steam mal so ein Early acces Spiel geholt.Das scheint so eine Mischung aus Minecraft, Terraria ,Don´t Starve usw. zu sein.Das kann man wohl auch im Multiplayer spielen. Vielleicht sollte man das mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habs mir vor einiger Zeit schon geholt, ist ganz witzig gemacht.Also ggf. sag bescheid dann kann man es mal im MP testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab gestern Abend mal ne Stunde gespielt. Das macht ja echt Spaß. Mein Char wäre fast verhungert bevor ich mir den Jagtbogen erschaffen habe. Wenn man Monster mit dem Schwert metzelt bleibt ja kein Fleisch über. Jetzt bin ich zumindest schon mal so weit das ich überleben kann. Man soll wohl mit dem Raumschiff auf Reisen gehen, aber ich finde man sollte die Startwelt erst mal richtig kennen lernen. Ich weiss leider noch nicht wie man sie da zum MP spielen verbinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.