Zum Inhalt springen

eXpG_Dermion

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eXpG_Dermion

  • Geburtstag 03.02.1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dermion
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Cutlass Black
    Freelancer DUR

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe

Leistungen von eXpG_Dermion

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

21

Reputation in der Community

  1. Vor dem Kauf solltest du vielleicht auch noch den nächsten Patch abwarten, es kommt ja die Neuerung des Flugmodells. Ich denke mal das sich da gerade die größeren Schiffe um einiges anders steuern lassen werden, wenn du natürlich vor hast Weltraumtrucker zu werden, dann ist das wohl nicht ganz so brisant.
  2. eXpG_Dermion

    eXpG_Dermion

  3. Hmm das würde dem Begriff Stretch goal eine neue Bedeutung geben
  4. eXpG_Dermion

    Starbound

    Ich habs mir vor einiger Zeit schon geholt, ist ganz witzig gemacht. Also ggf. sag bescheid dann kann man es mal im MP testen.
  5. Das war anscheinend nur heute bis 19 Uhr....
  6. Grüss euch, ich hoffe das passt jetzt hier rein, wollte nur kurz durchgeben, das es Left 4 Dead 2 kostenlos gibt bei Steam, bis heute oder morgen Abend. http://store.steampowered.com/app/550/?snr=1_7_15__13 Ist recht kurzweilig und kann man auch zu 4 Coop spielen.
  7. Hiho, nur mal eine kurze zwischenfrage, da das DF-Modul ja noch ein wenig brauchen wird, aber zockt jemand den genannten Titel ? Soweit ich das sehe ist das Ding ja Multiplayerfähig, zwar etwas älter aber wohl das "modernste Spiel" in Sachen Weltraumkampf das mir zumindest bekannt ist. Für Battlestar-Galactica Fans ist es auf jedenfall einen Blick wert, wenn man auch nur die Kampagne alleine spielt. http://diaspora.hard-light.net Falls jemand interesse hat das mal im Multiplayer zu testen, sagt bescheid. Gruß Dermion P.S.: Achja ganz vergessen, das ganze Spiel kostet nichts, ist ein Freeware Projekt von Freespace 2, man braucht das Originalspiel nicht.
  8. Icb hab heute mal ein Stündchen getestet. Mein erster Eindruck ist das es sich schon etwas wie Ultima anfühlt Aber direkt sagen kann man eh noch wenig. Die Grafik ist noch runtergeschraubt und ausser ein wenig mit Deko spielen und mit Npcs reden geht moch nicht. Aber es wurde auch nicht mehr versprochen bisher.
  9. Bei Steam gerade im Angebot für 24€. bis 11. Nov Achja und was interessant gerade für Leuten mit weniger Zeit oder Schichtler wie mich, es gibt anscheinend einen Modus wo man sich die Züge zuschickt. Ähnlich wie bei früheren E-Mail Games. Man kann also Heute einen Zug machen und mein Gegner macht morgen seinen. Das kann sich dann natürlich über Wochen ziehen, aber was solls. hmmm, kaufen oder nicht ?
  10. Achja und wer unterwegs auch ein wenig zum Mond fliegen will, sowas ähnliches gibts auch fürs Handy für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jundroo.simplerockets&hl=de fürs iOs gibts das glaub ich auch. Im Endeffekt das selbe nur eben die abgespeckte 2D-Version von Kerbal, macht aber trotzdem Spaß und durch die fehlende 3.Dimension ist es ein gutes Stück einfacher.
  11. Habs mir auch vor einiger Zeit geholt, bei mir sind mittlerweile ein paar Kerbals im Orbit und kommen dank Treibstoffmagel nicht mehr runter und einer hat sich auf den Weg den wohl die Kerbal-Voyager genommen hat begeben. Er ist noch nicht wiedergekehrt, ich hoffe es geht ihm gut
  12. Bei mir schauts heute eher schlecht aus aber mal sehen.
  13. Alternativ müsste man sich in Tabletop-Foren umhören für so eine Hornet, die basteln teilweise Figuren selbst da dürfte so ein Flieger eigentlich kein Problem sein. Hab da allerdings keine Kontakte, aber vielleicht hat wer jemanden im Bekanntenkreis
  14. Nö war eigentlich schon das SC-HQ Logo gemeint, aber mehr aus dem Grund weil ich diesen Umstand einfach überlesen hab. Also von daher dann halt irgendwas anderes zum verzieren auf das Fass. Star-Citizen-Lager Premium Hell oder so
  15. Ein Fässchen Starkbier das dürfen sie dann zur nächsten Episode Wingmanns Hangar leeren, wird bestimmt lustig Das ganze natürlich mit einem SC-HQ-Logo umwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...