Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Projekt "Störsender.tv" mit Dieter Hildebrand !

BigK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

möchte hier gerne mal ein Startnext Projekt (deutsches Äquivalent zu Kickstarter) von und mit Dieter Hildebrandt vorstellen.

Hier soll ein "Störsender - TV" etabliert werden, die Macher sagen dazu folgendes.

Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das ist der Störsender.

stoersender.tv will nächstes Jahr 20 Mal ein TV-Magazin produzieren, in dem Dieter Hildebrandt regelmäßig auftritt.

Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm. Gestört wird durch diese Kampagnenplattform jeder, der sich dafür aufdrängt. Und zwar von Allen.

Zuschauen war gestern. Heute gibt’s Störsehen. Mach mit!

Wer also gerne "Neues aus der Anstalt", den früheren "Scheibenwischer" oder einfach politisches Kabarett mag, ist hier gut aufgehoben!

Näheres mit Videos und Projektvorstellung auf der Startnext Seite

Link

PS: Den ein oder anderen "Störer" bzw. Fan, hier aus dem Forum, habe ich schon entdeckt :wink:

Bearbeitet von BigK

Finde ich an sich eine prima Sache, obwohl ich Dieter Hildebrandt (dessen scharfe Zunge ich sehr schätze) langsam für zu betagt halte. Er ist immerhin 86 aber er hat, das muß man ihm lassen, mehr Grips und vor allem Stil als ein Hörsaal voll BWL-Studenten kurz vor'm Examen.

Das scheint aber schon eine Weile zu laufen, dieses Crowdfunding-Projekt, oder ?

Wiz

Finde ich an sich eine prima Sache, obwohl ich Dieter Hildebrandt (dessen scharfe Zunge ich sehr schätze) langsam für zu betagt halte. Er ist immerhin 86 aber er hat, das muß man ihm lassen, mehr Grips und vor allem Stil als ein Hörsaal voll BWL-Studenten kurz vor'm Examen.

Das scheint aber schon eine Weile zu laufen, dieses Crowdfunding-Projekt, oder ?

Wiz

Jop, läuft noch bis 10. Februar

Der gute Kerl ist schon etwas betagt, ab noch richtig fit im Kopf, Auftritte hat er ja immer noch.

Da gibt es viel Unterstützung von seinen Kollegen wie z.B. Frank-Markus Barwasser, Urban Priol, Georg Schramm, Konstantin Wecker..... uvm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...