Jump to content
IGNORED

Rettet Homeworld, Homeworld: Cataclysm and Homeworld 2

Maverick

Recommended Posts

Hallo Leute!

Falls sich noch jemand an die Homeworld-Serie erinnern kann, es läuft gerade ein Versuch die Serie zu "retten". THQ wird ja grade stückchenweise an den Mann gebracht, da hats sich ein kleines Indie-Studio in den Kopf gesetzt die Rechte für die Homeworld-Serie zu kaufen, bzw. sicherzustekllen, dass die Serie fortgeführt wird.

Wer die ersten 3 Teile der Serie gern gespielt hat, auf Weltraumstrategie steht oder jetzt neugierig geworden ist, kann sich unter dem folgenden Link weiterinformieren.

http://www.indiegogo.com/save-homeworld?c=home

Es ist je nach erreichtem Ziel geplant die ersten Teile kostenlos zu veröffentlichen (Steam und GoG), diese für Android bzw. iOS zu veröffentlichen bzw. ein Homeworld 3 zu finanzieren. 8 Tage verbleiben noch.

LG Mav

Oh, ich dachte Homeworld wäre mit Relic an Sega gegangen. Es wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, wenn Relic sich eines dritten Teils mal angenommen hätte. In "ein kleines Indie-Studio" ohne auch nur einen bekannten Namen dahinter habe ich nun ehrlich gesagt nicht genug vertrauen, wenn es darum geht die Reihe fortzusetzen.