Maverick Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leute!Falls sich noch jemand an die Homeworld-Serie erinnern kann, es läuft gerade ein Versuch die Serie zu "retten". THQ wird ja grade stückchenweise an den Mann gebracht, da hats sich ein kleines Indie-Studio in den Kopf gesetzt die Rechte für die Homeworld-Serie zu kaufen, bzw. sicherzustekllen, dass die Serie fortgeführt wird.Wer die ersten 3 Teile der Serie gern gespielt hat, auf Weltraumstrategie steht oder jetzt neugierig geworden ist, kann sich unter dem folgenden Link weiterinformieren.http://www.indiegogo.com/save-homeworld?c=homeEs ist je nach erreichtem Ziel geplant die ersten Teile kostenlos zu veröffentlichen (Steam und GoG), diese für Android bzw. iOS zu veröffentlichen bzw. ein Homeworld 3 zu finanzieren. 8 Tage verbleiben noch.LG Mav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oh, ich dachte Homeworld wäre mit Relic an Sega gegangen. Es wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, wenn Relic sich eines dritten Teils mal angenommen hätte. In "ein kleines Indie-Studio" ohne auch nur einen bekannten Namen dahinter habe ich nun ehrlich gesagt nicht genug vertrauen, wenn es darum geht die Reihe fortzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mag sein, die Sache ist nur die: Entweder machens Leute, die es wirklich machen wollen, oder die Reihe wird eingestampft und verschwindet, was ich persönlich als sehr schade empfinden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.