Black-Reaper Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Konzeptbilder von SQ42 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13585-Gallery-Squadron-42-Concept-Art 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also die Bilder der Mining-Base und -droiden lassen das Herz für alle hoch schlagen, die Mining betreiben wollen. Ich denke, Mining wird auch ein Highlight in Star Citizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Auch wenn ich kein Mining betreiben werde sieht das schon alles heftig Komplex aus, meine Fresse, die machen sich schon richtig Gedanken über die ganzen Abläufe. Das wird wirklich ein eigenständiges Universum.Hut ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jaaa, richtig gut *freu* Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Auch wenn ich kein Mining betreiben werde sieht das schon alles heftig Komplex aus, meine Fresse, die machen sich schon richtig Gedanken über die ganzen Abläufe. Das wird wirklich ein eigenständiges Universum.Hut ab.... Wenn man nicht Chris' frühere Spiele kennt- man ist fast geneigt zu sagen, er übernimmt sich mit einem Projekt, was nicht umsetzbar ist. Jedoch bleibe ich optimistisch. Wenn einer so ein Projekt umsetzen kann, dann er. Ich werd erst mal versuchen, eine Kry-Schlafkabine zu finden, um mal 12 Monate durchzuschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.