Zum Inhalt springen

Braaga

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Braaga hat zuletzt am 3. November 2014 gewonnen

Braaga hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Braaga

  • Geburtstag 21.09.1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    Braaga
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Xian Khartu Al
    Carrack
    Caterpillar
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Gladius

Letzte Besucher des Profils

2.083 Profilaufrufe

Leistungen von Braaga

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

178

Reputation in der Community

  1. Wie gesagt, wenn ich den Zuspruch zu den derzeitigen Designs der RSI-Schiffe hier im Forum sehe, dann kann ich mir nich vorstellen, das die von Dir gezeigten Schiffe bei den SC-Bakern einen größeren Zuspruch hätten.
  2. Bei aller Liebe, aber diese Schiffe sehen irgendwie nach Alien-Schiffen aus. Ich kann denen, bei bestem Willen, überhaupt nichts abgewinnen. Bei einem derartigen Schiffsstyle hätte ich zum einen keinen Cent in das Projekt gesteckt, zum anderen auch kein Interesse, überhaupt irgendwann einmal SC spielen zu wollen. Schon der Style der Vanduul-Scythe und der Merchantman gehen mir gegen den Strich, aber das sind nun ja auch Alienschiffe, die ich mir nicht anzuen muß. Bin mal gespannt, ob da noch andere hier Gefallen an den Shivan-Schiffen finden.
  3. CIG schreibt eine vierte, eine englische Strophe. Die wird dann die UEE-Hymne in SC.
  4. Schiffe, die besser sind aussehen die, die CIG uns hier seit Monaten präsentiert? Na, die würd ich mal gerne sehen.
  5. Ich bekam auch gerade die Mail, Hundemarke ist unterwegs...
  6. Wie soll denn aber eine in-game-Funktion das externe Programm Teamspeak beeinflussen, wie stellst Du Dir denn sowas vor?
  7. Es wurde auch langsam mal Zeit, das CIG die uneigennützige Arbeit der nicht-englischen Fan-Seiten (hier nochmals der tausendfache Dank an Mera Luna, Stardust und das SCNR-Team) würdigt. Ich bin immer noch der Meinung, das COG zuwenig Kontakt zur nicht-englischen Fan-Gemeinde hält. Ich möchte nicht wissen, wieviele neue Spieler und wieviele Dollar die russischen, polnischen, französischen...deutschen Fanprojekte zu CIG und Star Citizen gebracht hat.
  8. Dem muß ich mich auch anschliessen, uneingeschränkt! Schade, mir war unser "Dickerchen" immer sehr sympathisch. Ich hatte schon damals die Einstellung des "Hangars" bedauert. Tja, Beruf, Familie und Hobbys sind selten harmonisch in Einklang zu bringen. Mach's gut, Dickerchen, wir sehen uns oben im PU.
  9. Bei der Gelegenheit: zeige mir den beitrag, wo ich auch nur einen Schweizer oder sogar das Schweizer Volk generell als Rassisten abstempelte! Ich habe NIEMANDEN hier im Forum als Rassisten bezeichnet! Deine Beleidigungen kannst Du Dir echt mal sonst wo hinstecken! Du bist derart provokativ, das ist zum Kotzen! Ich greife auch niemanden persönlich an. Wenn ich anderer Meinung bin, das bringe ich Argumente vor, und nicht wie Du Lügen! Deinen Beitrag hab ich gemeldet!
  10. Ich weiß zwar nicht, aus welcher Hirnzelle Du Dir den Unsinn gezogen hast, aber ich hab keine Lust, gegen so einen Mist anzudiskutieren! Vor allem: Wenn Du auf etwas einen Kommentar schreibst, dann zerre es nicht aus dem Kontext!
  11. Es geht nicht darum, ob jemand das Spiel oder teile des Spiels mag oder nicht. Es geht mir darum, das sich leute hinstellen mit einer Art an sich, die schlussfolgern lässt: "He, immerhin hab ich soviel Kohle bis jetzt hingelegt! Da kann ich ja wohl mal was für mein Geld verlangen und darf ja wohl meine Meinung sagen!" Zumindest kommt es bei der Ausdrucksweise von Cheers so rüber. Meinungsfreiheit ist etwas tolles, und glaube mir, ich weiß sie sicher mehr zu schätzen als gar mancher anderer. Bin 50, und schau mal auf meinen Wohnort! Ich mußte 25 Jahre ohne so etwas kostbares auskommen! Aber wenn wie am Freitag ein derzeitiger Arbeitsstand von CIG präsentiert wird und sogenannte "Kritiker" zerreissen das mit Tatsachenverdrehungen und stellen das bis jetzt gebotene ins schlechte Licht, dann ist hier die Kritik wirklich sehr fragwürdig. "Coolness"? Im Unterschied zu gar manchen Heißsporn hier warte ich das fertige Spiel ab und zerreisse keine Zwischenergebnisse aus einer Pre-Alpha! Und was Sachlichkeit angeht, wo sind denn die sachlichen Argumente der Kritiker des FPS-Videos?
  12. Und Du verlangst jetzt genau was? Etwas noch nicht da gewesenes? Das statt nach vorne nach hinten geschossen wird, und zwar mit den Füßen statt mit Händen? Der FPS-Teil wird wie andere Shooter sein: alleine, zu zweit, dritt, viert sich mit Waffe im Anschlag vorarbeiten und bei Kontakt agieren. Das war bei allen Shootern so, und das wird bei allen zukünftigen so Shootern bleiben! Von daher bei jedem neuen Shooter immer wieder etwas "schon da gewesenes". Was soll denn Deiner Meinung nach im FPS vorhanden sein, das SC in dieser Richtung innovativ ist? Nenne doch einfach ein Beispiel, das nicht "alles schon mal da gewesen" ist. Was wir am Freitag gesehen haben ist ein Video zum DERZEITIGEN Stand des FPS-Teams- mehr nicht! Das kann ja nun nicht schwer zu verstehen sein. Ein großer Teil ist doch noch längst nicht fertig. Was also wird denn da kritisiert? Die Bewegungen? Die sind noch lange nicht final. Die Taktik des Teams? Das waren die Programmierer an den Tastaturen, keine Shooter-Spezialisten. Und, wa das "das wird man als Backer ja wohl mal sagen dürfen" betrifft: wir sind Spender, und haben keine Vorschriften oder Anordnungen zu machen oder die unfertige Arbeit zu kritisieren. Wir sind keine Publisher! Ebenso wird der FPS-Teil nur ein Bestandteil des Gesamtpaketes SC sein und nur einen kleinen Teil ausmachen. Aber einige herren "Kritiker" hier glauben, so scheint es, das SC ein Shooter-Spiel wird mit kleinen Flugeinlagen. Wenn man jedoch die letzten vier Seiten hier liest, dann ist, zumindest in diesem Forum, die mehrheit mit dem derzeitigen Stand der Arbeit am FPS-Teil zufrieden.
  13. Dank Dir, Astra, sehe ich nicht anders. Wer (noch) mehr will als das Gesehene im Video sollte sich eine Film-DVD reinziehen. Wir reden hier von einem SPIEL, welches in der Entwicklung ist. Dies ist KEIN Video-Trailer zu einem neuen Hollywood-Blockbuster! Zumal das, was wir im Video sehen, immer noch Pre-Alpha ist und die Bewegungsanimationen (vor allem das Laufen) noch in der Entwicklung sind.
  14. Völlig krass! Da läuft einem echt der Sabber, das man selber noch endlos warten muß. Danke
  15. Also aus der Gilde höre ich, das es wohl die Gladius sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...