BigK Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi Leute, da meine alte GTX 470 defekt war, habe ich mir eine neue GTX 750 Ti gekauft.Da es aktuell von Nvidia eine Bonus-Aktion für drei F2P Spiele gibt (Link), habe ich entsprechende Codes im Wert von je ~36€ für Ingame-Credits bekommen. Den Code für "Path of Exile" kann ich selbst gebrauchen, aber bei den anderen Spielen "Warface" und "Heroes of Newerth" würde ich die Codes an Spieler abgeben. Wenn also jemand eins der zwei genannten Spiele spielt und ein paar kostenlose Ingame-credits braucht, kurz melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich würde mich mal für einen subjektiven Vergleich deiner Grafikkarten interessieren. Die 470 war ja eher eine Highend Karte, während die 750 eher eine Lowbudget Karte ist.Sind die Karten Leistungsmäßig trotzdem weit voneinander entfernt, einfach weil 3 Generationen dazwischen liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die 750Ti kaufte ich als "Übergangskarte" (~130€), da ich mir nächstes Jahr sowieso einen neuen PC zulegen wollte... Von dem kleinen Teil bin ich aber begeistert. Hat eine viel kürzere Bauweise und was mich überraschte, benötigt keinen extra Stromanschluss. Der Saft aus aus dem PCI Express Slot reicht dem Teil. Vom Geräuchpegel her, ist sie auch unauffällig Seit 2 Tagen habe ich das Teil jetzt im PC laufen. Rein vom Gefühl her, empfinde ich, dass die 750Ti leistungsfähiger ist als meine alte gtx 470. Die 750 Ti bringt auch mehr Speicher mit (2000 MB 750TI, 1280MB 470er) Bei Bioshock Infinite merkte ich, dass die Ruckler in höheren Detailstufen nicht mehr durch die Grafikkarte kommen... sondern vom nachladen der Daten von der HDD. Auf die 750Ti bin ich durch einen Artikel in der CT gekommen, ich kann dir den Arikel mal schicken. Bezüglich den neuen Maxwell Chips, kann man noch einiges erwarten denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.