Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anfrage an die Moder

Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

Hi, ich selbst habe leider keine Ahnung was man derzeit alles Moden kann, oder wie man diese ins Spiel einbinden kann. Der Einzige mod den ich bis lang genutzt habe war für Star Trek Armada 2.^^

Von daher meine vielleicht etwas naive frage, ob man die Schiffe von SC in ein anderes Spiel  übertragen könnte, Freelancer z.B. um dort mit denen schon bissel rum zu kurven und zu ballern. Oder wäre das nicht möglich? Dachte dabei natürlich nicht an eine 100% identische Kopie, aber so etwas grobes vlt das so ähnlich aussieht?^^

Hallo Antarius,

Bin zwar kein Modder aber ich hab dir hier ein link rein gestellt vom AnythingFPS, der wohl bekannteste Modder im StarCitizen Community!

http://www.youtube.com/watch?v=zEQTbBBtQVI&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw

Also den mod habe ich selbst probiert, und der leauft fluessiger als mein Hangar!!!

Und die Schiffe in ein anderes spiel uebertragen, ich wuerde bahaupten dass es gehen koennte, aber mit einschreankungen muesste mann wohl rechnen!

gruss bloood12

Bearbeitet von Bloood12

Sieht nett aus, wenns auch am Anfang etwas hackelig erschien. Macht zumindest lust auf mehr ^^

Wobei ich hoffe das die Bewegungen der Raumschiffe etwas besser aussieht. *grübel* Etwas daran stört mich noch, kann aber nicht genau sagen was es ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...