Dawn Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich denke hinter allen Türen lassen sich dann weitere Module (also neue Räume) einbauen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 1. Uralter Thread.2. Uralte Kenntnisse.3. Was für Räume hinter den Türen sind, hängt wohl davon ab, welche Türen es sind. Die "nach draussen" gehören ja auch dazu...4. Steht in den Sternen. Ich behaupte mal, CIG hat im Moment wichtigere Dinge zu regeln, als das Platzieren von Möbeln. Alelrdings soll bei Einführung des "Social Modules" ja die Erkundung der Umgebung (und Besuch fremder Hangars) implementiert werden. Da sollten dann schon einige Türen aufgehen Wer möchte, kann ja mal den Support anschreiben (oder im RSI-Forum posten) um da was herauszubekommen.Freiwillige vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mein Ansprechpartner hat grade Urlaub aber ich schreibe trotzdem mal. Melde mich dann nach Eingang der Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.