Ahlon Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo,ich habe mir heute das neue Spiel von Ron Gilbert gegönnt. Das ist der Typ der bei LucasArts Spiele wie Manic Mansion oder Monkey Island gemacht hat. The Cave maccht echt Laune und enthält viele Anspielungen auf Gilberts alte Hits. Ich hatte erst Bedenken weil es auch Sprungeinlagen wie bei einem Platformer enthält. Diese waren aber bisher immer leicht zu meistern. Bei den Rätseln muss man oft mehrere der 3 Personen die man mitnehmen kann zusammen arbeiten lassen um weiter zu kommen.Gilbert träumt übrugens davon seine Monkey Island Serie fortzusetzen. Leider liegen die Rechte wohl mittlerweile bei Disney....Von mir aus könnte er wieder so ein Spiel machen und einen anderen Namen dran schreiben. Bei einem Crowdfoundig dafür wäreich sofort dabei.--Ahlon-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Hab da mal einen Trailer gesehen... da kam mir der Ausspruch "lächerliche Barrikade" irgendwie bekannt vor Bearbeitet 16. Februar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hab schon nen Getränke Automaten gefunden wo Grog Dosen raus kommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.