Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ka, Vielleicht machst du rundherum noch einen roten Balken damit es sich abhebt. Kommt dann ja auch auf den Skin darauf an den du dann auf dem Schiff hast.Edit: oder aber du machst aus dem Logo ein art Wappen oder Schild mit grauem Rand.OK! Schau dir das Bild nochmals an, habe unten den Text verändert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tätädätää!! Jetzt mit Farbe!!! Sieht gut aus und die martialische Erscheinung paßt zum Inhalt. Ich muß nur nochmal kurz den Klugscheiß-Modus anschmeißen ...[Klugscheiß On]Eine "Special Enter Squad" würde ein Raumschiff ordentlich und gesittet betreten, vielleicht mit ein paar "special" Tanzschrittchen und nicht ohne sich vorher die Schuhe abzutreten. Was ich mit dem Gefasel sagen will, "enter" heißt schlicht, betreten oder eintreten (und zwar nicht die Tür sondern einen Raum).Das Entern eines Schiffes übersetzt man mit "Boarding". Ihr müßtet also eher "Special Boarding Squad" heißen[Klugscheiß Off] Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 "Special Enter Squad" kann nicht stimmen. Ich glaube da schmunzeln Muttersprachler."Special Operations Squad" wäre besser, denke ich.Oder kurz "SpecOps Squad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Sieht gut aus und die martialische Erscheinung paßt zum Inhalt. Ich muß nur nochmal kurz den Klugscheiß-Modus anschmeißen ...[Klugscheiß On]Eine "Special Enter Squad" würde ein Raumschiff ordentlich und gesittet betreten, vielleicht mit ein paar "special" Tanzschrittchen und nicht ohne sich vorher die Schuhe abzutreten. Was ich mit dem Gefasel sagen will, "enter" heißt schlicht, betreten oder eintreten (und zwar nicht die Tür sondern einen Raum).Das Entern eines Schiffes übersetzt man mit "Boarding". Ihr müßtet also eher "Special Boarding Squad" heißen[Klugscheiß Off] Weiß ich und hat jemand schon kritisiert, da es oben ein Bild hat, wo eben BOARDING steht, warte aber noch auf einen Kollegen, der sehr gut Englisch kann und mir das bestätigt und diese Schrift ist ja ruckzuck geändert!Auch die Idee Special Ops. Squad steht noch zur Diskussion, allgemein ist noch nicht gesagt ob es wie eben richtig, Special Boaerding Squad, Special Enter Squad oder Special Operation Squad heissen wird! Aber danke für die Ideen und Ratschlägen! So jetzt kommt das große Finale, wurde überarbeitet mit einem Metallstil, den ich mal als Grundlage nehme! ABZEICHEN SPECIAL OPS.KAMPFABZEICHEN GRÜN Bearbeitet 23. Februar 2013 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 [Klugscheiß On]Eine "Special Enter Squad" würde ein Raumschiff ordentlich und gesittet betreten, vielleicht mit ein paar "special" Tanzschrittchen und nicht ohne sich vorher die Schuhe abzutreten. Was ich mit dem Gefasel sagen will, "enter" heißt schlicht, betreten oder eintreten (und zwar nicht die Tür sondern einen Raum).Das Entern eines Schiffes übersetzt man mit "Boarding". Ihr müßtet also eher "Special Boarding Squad" heißen[Klugscheiß Off] Gegen "Boarding Squad" hatte ich schon weiter obern votiert da es sich, für mich, einfach zu sehr nach einer Boarding Crew anhört.Da die Jungs aber sicher nicht am Eingang stehenbleiben und jeden freundlich begrüßen der da daherkommt, fand ich es einfach vom Sound her nicht gut.Vom Sinn her mag es stimmen aber es hört sich einfach scheußlich an Special Infiltration SquadSpecial Invasion SquadUngefähr sowas wären meine Favoriten gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Oliv ist sehr cool. Die Kontur unter Semper Fidelis etwas dünner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Sorry, aus irgendeinem Grund bin ich erst auf Seite 2 eingestiegen und hab die Diskussion vorher gar nicht gelesen Wiz Bearbeitet 22. Februar 2013 von Wizard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Ohh in Farbe hatte ich es ja noch garnicht gesehen. Gefällt mir gut. Besonders das grüne. Hebt sich schön vom original ab. Das ich hier auch mal reinstelle. Könnta mir auch gern mal sagen wie es euch so gefällt.MfGCarlan Bearbeitet 23. Februar 2013 von Carlan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kann ich dir in einem Wort sagen, Carlan .... Klasse !Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab mich schon länger gefragt wie das blaue Logo aussieht das man immer nur als Thumbnail erkennen konnte.Und ich mauss sagen ich finde es echt schön!Wenn ich es gezeichnet hätte, würd ich noch mit dem Ein-, bzw. Ausblenden der inneren Kreise (die die Hornet berühren) herumprobieren!Oder die Kreise so beschneiden das sie das Schiff nicht berühren. Das is aber eine Eierreiterei! Kann auch sein das dies keine Verbesserung mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Muss jetzt aber angeben! Den Schriftzug bei der der Blauensraffel habe ich gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Hihi! alder Angeber^^ Um ehrlich zu sein ist nicht nur der Schriftzug von Dir sondern das ganze äussere Konstukt. Das Logo von Squadron 42 als Lay-out zu nehmen war deine Idee.ich hab nur die Farben gewählt und das innere, also den Kranz und die Hornet eingefügt.Also man könnte sagen das ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns zweien. P.s. Schwert und Adler im anderen logo sind auch von mir Und an die Anderen, schönen Dank fürs Feedback. bin auch voll happy das des so gut geworden ist.Wenn ich es gezeichnet hätte, würd ich noch mit dem Ein-, bzw. Ausblenden der inneren Kreise (die die Hornet berühren) herumprobieren!Oder die Kreise so beschneiden das sie das Schiff nicht berühren. Das is aber eine Eierreiterei! Kann auch sein das dies keine Verbesserung mit sich bringt.Genau so war es zuerst. aber des hat mir nicht gut gefallen. war einfach nen Blickfang. so kommts besser.MfGCarlan Bearbeitet 23. Februar 2013 von Carlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.