Racefire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab zufällig Battleship im TV gesehen und mich gewundert wiso ich dabei ständig den Squadron 42 Cinematic Trailer im Kopf hab, bis mir aufgefallen ist das der Soundtrack ab und zu im Hintergrund mitläuft. Da ich keine Ahnung hatte von wem und was das ist hab ich mich mal auf die Suche begeben: Steve Jablonsky - "Silver Star" und "The Art Of War" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das sind die Soundtracks aus Battleship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 das mit "the art of war " liegt daran das Chris da eine der regie geführt hatt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varas Solas Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 SC hatt bei Battelship geklaut weil ihr eigener sound noch nicht fertig war zu dem zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.