Jump to content

MaseDerBomber

Pilot
  • Content Count

    147
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About MaseDerBomber

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/02/1990

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    325a

Recent Profile Visitors

1,230 profile views
  1. so viel ich weis sind das die hersteller kosten für einen bengal hatte sie irgentmal wann gesagt
  2. Warum stätte mir kuppel unter wasser ^^ vlt leben dort ja auch einheimishe ( fische)
  3. sei doch froh das sie die bugs fisxen zeigt doch das es so funktioniert und dran arbeiten
  4. Mich würde das mit den information runner auch interessieren
  5. was fürn pallast hätte da nicht ne lagerhalle ausgereicht
  6. goox das mit deiner schreib weise finde ich zwar ganz gut aber es gibt leute die so etwas nicht können ( haben es nicht gelernt, Rechtschreibschwäche .etc ) also verbitte ich mir solche aussagen da ich zu 2teren gehöhre und die als diskriminierung emfinde Meine dies nicht böse aber mir geht sowas gehöhrig gegen den strich sehe solche sachen öfters und wurde selber des wegen schon angepflaumt / ermarnt ,vile der leute die eine rechtschreibschwäche haben gehen damit nicht offen um und werden durch solche aussagen nur abgeschränkt und fühlen sich gekränkt und solange du texte verstehen kannst is doch alles ok .
  7. naja ich hätte ja wieder köln gemacht da sind die preise ja noch human essen schlafen und so^^
  8. na da dies gesponsort wirt ^^ finde ich das auch jut und mit der belohnung kommt bestimmt was gutes raus
  9. Mit den fischen ist es ja auch ne geile idee schöne idee für explorer ^^
  10. Träger Gröste einheit danach schlachtschiff danach Pocketbattelship ( auf deutsch panzer kreuzer) und da kommen dann die battelcruiser oder auf deutsch schwere kreuzer
×
×
  • Create New...