Jump to content

MaseDerBomber

Pilot
  • Content Count

    147
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About MaseDerBomber

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/02/1990

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    325a

Recent Profile Visitors

1,016 profile views
  1. so viel ich weis sind das die hersteller kosten für einen bengal hatte sie irgentmal wann gesagt
  2. Warum stätte mir kuppel unter wasser ^^ vlt leben dort ja auch einheimishe ( fische)
  3. sei doch froh das sie die bugs fisxen zeigt doch das es so funktioniert und dran arbeiten
  4. der spoiler ist am beschissesten daran ^^
  5. vergest net die signal raketen um sich anzumelden mann will ja net jemanden stören wenn mann da schon schnüffeln will denke male das wird so 18 bis maximal 30 m lang werden wenn über haupt
  6. ist zwar ganz nett aber wenn du dir ungefär ein bild machen wilst schau dir doch einfach die schifffsklassen während des 2 weltkriegs an ich denke mal so in etwa wirt es aufgebeaut sein mich würde es nur interresien ob sie irgent wann zwisschen schlachtschiff und schlachtkreuzer auch so was ähnliches wie ein panzerschiff eisetzen
  7. Mich würde das mit den information runner auch interessieren
  8. dieses banu schiff errinert mich irgen wie an die paddler aus den perry rhodan universum mit ihren riesegen schiffen wo sie schieffe repparieren / handelten etc.
  9. was fürn pallast hätte da nicht ne lagerhalle ausgereicht
  10. goox das mit deiner schreib weise finde ich zwar ganz gut aber es gibt leute die so etwas nicht können ( haben es nicht gelernt, Rechtschreibschwäche .etc ) also verbitte ich mir solche aussagen da ich zu 2teren gehöhre und die als diskriminierung emfinde Meine dies nicht böse aber mir geht sowas gehöhrig gegen den strich sehe solche sachen öfters und wurde selber des wegen schon angepflaumt / ermarnt ,vile der leute die eine rechtschreibschwäche haben gehen damit nicht offen um und werden durch solche aussagen nur abgeschränkt und fühlen sich gekränkt und solange du texte verstehen kannst is doch alles ok .
  11. naja ich hätte ja wieder köln gemacht da sind die preise ja noch human essen schlafen und so^^
  12. na da dies gesponsort wirt ^^ finde ich das auch jut und mit der belohnung kommt bestimmt was gutes raus
×
×
  • Create New...