Zum Inhalt springen

spoonbender

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

spoonbender hat zuletzt am 5. Juli 2016 gewonnen

spoonbender hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über spoonbender

  • Geburtstag 08.10.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Weinviertel

Star Citizen

  • RSI Handle
    spoonbender
  • Golden Ticket
    Ja

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.starcitizen.at

Letzte Besucher des Profils

2.338 Profilaufrufe

Leistungen von spoonbender

Mentor

Mentor (12/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

213

Reputation in der Community

  1. Wird sicher für das ganze Team sein und wenn es schon so eine saftige Belohnung gibt, wird der Auftrag entsprechend knackig sein...
  2. Na, dann sind wir mal froh, dass das keiner falsch verstehen will!
  3. Gottverdammt... ok... danke! Habs korrigiert! Im Hintergrund wird schon fest an der Seite gebastelt. Aber wie Hutos schon richtig sagte: Wir sind keine Kids mehr und stehen gut im Berufsleben und sind sogar teilweise selbstständig. Somit kommen unsere ganzen Features genau dann, wann sie fertig sind. Wir wollen ja Spaß haben und keinen zusätzlichen, unbezahlten Job annehmen! Wir halten Euch Up-To-Date, wenn's was Neues gibt! LG, Spoony
  4. Wir begrüßen alle Österreichischen Raumpiloten herzlichst bei uns bei der Imperialen Sternenflotte Österreich! Auch wenn die Wartezeit bis zum Release noch lang ist, finden sich hier bereits Gleichgesinnte, die eine "lokale" Runde bevorzugen. (Anm. der Red.: "Lokalrunde" ist was anderes!" In unserem Fokus steht ein gutes, freundliches Miteinander und Gildenübergreifendes Teamplay. Alles kann, nichts muss - Real life comes first! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: ISFA - IMPERIAL STARFLEET OF AUSTRIA Servas! Spoonbender
  5. Immer diese Verschwörungstheorien von "feindlichen Übernahmen"... Und abgestimmt!
  6. Willkommen im HQ, Spoonbender :)

×
×
  • Neu erstellen...