Ninapuna

Crash
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Aufsteigende Sonne

Über Ninapuna

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 24.03.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Constellation Taurus
    Cutlass Red
    Xian Khartu Al
    Merchantman
    Mustang Alpha
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Razor
    Redeemer
    Reliant Kore

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Reicht das als Gamechanger?
  2. Na dann Willkommen in der Wunderbaren Welt "Wir suchten Star Citizen entgegen" Wie du aber hoffentlich schon mit bekommen hast, befindet sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase. Die Bereiche im Spiel auf die wir Zugriff haben (wenn man das überhaupt so nennen darf), sind noch extrem begrenzt und werden in den nächsten Monaten / Jahren erst noch wachsen. Bis zum Finalen Release, wird noch einige Zeit vergehen (aber er wird kommen )
  3. War nicht mal die Rede davon, das die 600i Origin´s Antwort auf die Constellation Reihe von RSI sein soll? Dann wäre ein Größen Annahme zur Conny ein legitimer Ansatz
  4. Das kann noch Dauern, wir kämpfen gerade noch mit den Nachwehen unserer "CRASH Con 2017" Ich hoffe meinen Kollegen geht es besser, fürchte aber den tiefsten Absturz persönlich hinbekommen zu haben. Gruß Ninapuna
  5. Das brauchst du ja auch nicht, wir haben hier ja zum Glück Meinungsäußerungsfreiheit Wir gesagt, ich bin zufrieden und habe bisher nur positives Feedback zu den Stühlen erhalten. PS: "Need for Seat" war sogar der Grund für meinen Kauf, da beide Vertriebler ihr ungebrandeten Stühle beim gleichen China Hersteller produzieren lassen (unconfirmed)
  6. Kurzes Feedback von meiner Seite dazu: Ich nutze seit zwei Jahren den DX6 in der Kunstleder Ausführung und bin absolut zufrieden bisher, der beste Stuhl den ich bisher hatte. Vom Komfort (habe 110kg), Verarbeitung und Anblick kann ich nichts beanstanden. Dies kann jedoch daran liegen, dass ich vorher richtigen billig Müll an Stühlen hatte. Ein Arbeitskollege hat den daraufhin sich den DX1 gekauft und hat ebenso bisher diesen Kauf keine Sekunde bereut. PS: Für die Preisklasse bin ich absolut zufrieden mit dem Teil. PSS: Ja die Sitzhöhe ist nicht niedrig.
  7. Aufs Topic bezogen, nein die Varianten sind kein Pay2Win. Wer sich mit den Schiffen schon mal befasst hat, sieht das die Varianten die gleichen Hardpoints besitzen wie Standard Varianten. Problem ist, dass die Stats Pages der Orginal Schiffe zum Teil Müll sind und nicht stimmen während die Seiten der Varianten die richtigen Hardpoints zeigen und nun natürlich "besser" da stehen. Ja es werden zum Teil neue Waffen / Raketen aufgeführt, die noch nicht im Spiel sind. Aber es wird diese mit ziemlicher Sicherheit auch für alle anderen zu kaufen geben (erhöht den Gewinn, also macht man es so).
  8. Willkommen in einer ganz besonderen Gamer Community
  9. Ja der Preis lässt Platz für Spekulationen. Ich fürchte, dass hier aber einfach die Preissteigerer Alien Design und Military Ship (Boarding = nicht friedlich ) einwirken.
  10. Die CitCon war ein voller Erfolg in meinen Augen und ich hatte einen riesen Fun dort genauso wie alle anderen Corps Member von uns die dort waren. Leider muss ich sagen, bei der nächsten Bühnen Präsentation ziehe ich vorher einen Bauchweg Gürtel an und beschäftige mich vorher mit dem Thema Mikrofon
  11. Und da sollen manche Frauen nochmal sagen, Männer Interessieren sich nicht für Kleidung und Style Gut das Kleid sah eher aus wie ein Nachthemd, mancher Auftritt diverser Schauspielerinnen auf den vielen Gala Abenden etc. ist viel schlimmer Zum Thema der emotionalen Tränen, es kann natürlich eine Marketing Sache gewesen sein. Persönlich gehe ich davon aus (hoffe sogar), dass es eher emotional war und darauf beruhte die Unterstützung der Backer so vor sich zu sehen. In den vergangenen Monaten hatte sich ja unser Lord Valdemor von SC mit seinen Fan Boys zusammen, ja persönlich auf unterster Schiene auf Frau Gardner eingeschossen und sie zum Rückzug aus den Sozialen Medien gebracht.
  12. Gesehen, geflucht und trotzdem gekauft! Ich wollte keine Torpedos, ich hab sie bekommen. Ich wollte keinen Hangar, ich hab einen bekommen. Jetzt will ich keine Million Euro!
  13. *seufz* Ich hasse es recht zu haben mit dem Preis Ega, gibt es bis Weihnachten halt wieder nur Tütensuppe
  14. Der Arena Commander (AC) ist ein Spiel im Spiel. Du wärst mit dem Persistent Universe später, dich wie bei anderen MMO´s direkt in die Spielwelt einloggen können. Der AC wird dann dort als eine Art Virtuelle Umgebung (Arcade Box) gehandhabt und ist halt nur schon jetzt als Testumgebung für die Entwickler und Spieler Verfügbar. Loggst du dich jetzt ins Spiel ein, startet du in einem Hangar der mit einem ganz kleinen Teil der PU schon verbunden ist. Der AC steht als Box zum reinsitzen in deinem Hangar rum.
  15. Nur damit man es nicht falsch interpretiert "James Pugh" und "Alyssa Delo" haben unfreiwillig CIG verlassen, wie man leider auch auf ihren Twitter Accounts verfolgen konnte. James und Alyssa sind ja sehr bekannte Gesichter im Community Management Bereich und werden mir wirklich fehlen. Unsere Ship Shape "Lisa Ohanian" wechselt nach einem Angebot zu Sony, dies ist natürlich ein großer Schritt nach vorne für ihre Karriere. Auch hier habe ich ein weinendes und ein lachendes Auge dafür. Auf die Entwicklung von SC haben diese Abgänge keinen direkten Einfluss (Lisa´s Job ist ja erledigt gewesen), aber auf die Community an sich natürlich schon.