Jump to content

Ninapuna

Pilot
  • Content Count

    115
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ninapuna last won the day on August 24 2019

Ninapuna had the most liked content!

Community Reputation

113 Über fast alle Zweifel erhaben

2 Followers

About Ninapuna

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/24/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ninapuna
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Endeavor
    Idris P
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Starfarer

Contact Methods

  • Website URL
    https://Rivven.Community

Recent Profile Visitors

1,264 profile views
  1. Eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen wir allen Gamern mit ihren Familien und Freunden. Eure Rivven Gaming Community
  2. Hab ihn mir Gestern nun auch bestellt, hoffe auf besseren Komfort mit meinen kleinen Händen bei längerer Nutzungsdauer
  3. Hier mal wieder von uns ein kleines Update: - Für den Bereich Star Citizen, wir warten und genießen mal mehr oder weniger was uns bereits zur Verfügung gestellt wird - Ansonsten wird sich noch bei anderen MMO´s wie Warframe, Path of Exile, Division 2 oder gerade WoW WotLK getummelt - Nach dem Erfolg unseres Jahrestreffen 2019 nahe Kassel, beginnen gerade die Planungen für 2020. Diesmal wie es aussieht mit den Jungs und Mädels der "Deep-Dive-Corporation" zusammen Gruß euer Ninapuna PS: Wir schauen uns gerade Teamspeak 5 an, sieht nach ein paar kleinen feinen Änderungen aus.
  4. Die Verschiebung dürfte nun wirklich keinen mehr Überraschen, wir sind es ja gewohnt. Ich bin ein großer Fan und freue mich sowohl auf SQ42 wie auch auf SC, jedoch nehme ich CIG auch nicht mehr in Schutz so wie noch vor ein paar Monaten. Ich kann mich noch an die Freude und den Enthusiasmus bei dem letzten CIG Event in 2017 oder der damaligen CitizenCon in Frankfurt erinnern, "Ja, SC / SQ42 kommen in den nächsten 2-3 Jahren raus". Dem ganzen ist eine sachliche Ernüchterung gewichen, es läuft auch bei einem CIG nicht besser ab als bei anderen Entwickler, aber mit dem Unterschied das hier Gamer schon fieberhaft dem ganzen entgegen fiebern und durch die offene Entwicklung teilweise mehr Leid als Freude empfinden dürfen. Die Nachricht das die Entwicklungszeiten für die Teams verlängert werden, ist schön und ein guter Schritt wenn es so anders gerade nicht passt. Es zeigt aber auch das hier Entscheidungen warum auch immer falsch getroffen wurden. Ob vermeidbar oder nicht, soll keine Rolle spielen sondern nur zeigen CIG hat auch nicht den heiligen Gral der Spiele Entwicklung am Start hat, welchen ich ihnen noch vor einigen Jahren gerne zugesprochen hätte. Aber das soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein, sonst komm ich noch auf das verschlechterte Marketing Verhalten zurück und werde wieder motzig und pampig.
  5. Wenn ich mich noch richtig an die Vorstellung auf dem Event erinnere, - EMP soll sehr Wirksam gegen die Minen sein - Eine Reichweite von 4km ist mir noch im Sinn geblieben, ich glaube es war die Aufschaltreichweite die Minen sind von der Technik her einfach nur kleine einfach selbständige Dronen, ich vermute alle Technik Sachen bis auf die Waffen und die Explosiv Module sind einfach nur XS Komponenten
  6. Das Ding transportiert 24 Minen und wir wissen nicht ob es das fehlende Schiff aus der Vitrine war
  7. Auf dem Event im QA meinten Sie, dass u.a. auf das Law System zurück gegriffen werden kann für die "Minen". Als Beispiel meinten Sie, "Zielgruppe: Von der UEE gesucht" als KI Einstellung für die Zielerfassung. Alternative einfache Parameter Verteidigung oder Friends Only sollen sowieso gehen.
  8. Kleines Update auch mal von uns hier - Unser Twitch / Youtube Kanal wird wieder mit Content gefüllt (kein Vergleich zu den Profi Kanälen) - Wir suchen gerade eine Lokation für unser Jahrestreffen 2019 (RivvenCon), gar nicht so einfach alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen - Unsere SC Basisausbildung nimmt Gestalt an und versucht mit den Patches und Änderungen mithalten zu können - eine Pen & Paper Gruppe versucht gerade bei uns am Thema DSA (Das Schwarze Auge) Gruß Ninapuna PS: Ja ich bin auf dem Meme Trip heute
  9. Ninapuna

    Idris - P Upgrade

    Freut mich, dass Sie auf die Community doch noch reagieren bei dem Thema. Was ich jetzt mal einfach so unterstelle, wenn ich die Info zum Upgraden von P/K zu M lese, damit sollte das leidige Thema der schlechteren Panzerung von den Zivil Versionen sich auch erledigen. Vielleicht lässt es sich ja auch nur Stellenweise auf M Komponenten umrüsten, um z.B. nur die verstärkte Panzerung zu bekommen.
  10. Auch von mir an alle HQ Mitglieder ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne besinnliche Tage mir euren Liebsten
  11. Ninapuna

    Idris Frigate

    Kenne die Aussage so nur in Bezug zu der InGame Kaufoption für die F8 Lightning. Die Idris soll meines Wissens erst nach dem Release von SQ42 im Verse Verfügbar werden, damit man nicht zuviel von ihr "gespoilert" bekommt.
  12. Meine Aussage bezog sich auf die Mechanik der Panzerung und nicht der Schilde. Die Schilde funktionieren schon recht gut, durch die versch. Größenkategorien. @Cole Allard Wer mit offenen Hangartoren ins Gefecht geht oder zu lange offen hält, hat das Konzept von Panzerung noch nicht verstanden und verdient es nicht anders.
  13. Es fehlt halt noch an der richtigen Mechanik für Panzerung (auch eine für die Kraken ). Ich wünsche mir persönlich, dass Panzerung mal bedeutet unter Waffenwert XY machst du niemals einen Kratzer an dem Ding. Wäre unrealistisch wenn ich mit unendlich Wattebällchen, ein Schlachtschiff versenken könnte. Im Moment kannst theoretisch mit jeder Waffe auf Dauer alles kaputt bekommen.
  14. Warum das Produkt Portfolio erweitern wenn der Absatz eh schon passt? :-) Es kann ja sein, dass RSI mit dem zufrieden ist was Sie anbieten können. Vielleicht haben sie auch schon versucht neue Varianten zu verkaufen und sind gescheitert, können ja die Aktionäre danach dem Thema einen Riegel vorgeschoben haben.
×
×
  • Create New...